Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Das klingt doch so, als ob die PVS wieder aktiv werden sollte. Dann nehme ich Dev, das ist weniger Arbeit und vergnüge mich ein wenig mit der Stimme Smile
So sei es denn.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Guten Abend, Freunde der Nacht Smile

Ich bin die Tage durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich nun schätzungsweise 7-8 Jahre in keinem RPG mehr mitgeschrieben und mich vor kurzem in die 40k-Lore verliebt habe (Dank sei Audible!), dachte ich, ich versuchs einfach mal.
Mir scheint, dass ja zumindest ein paar Leute hier noch schreiben, richtig?
Wenn ja würde mich interessieren ob es irgendwelche bestehenden Gruppierungen/Häuser/etc. im Bezug auf den Adeptus Mechanicus gibt, da ich wenn gerne einen Charakter aus diesem Umfeld spielen würde. Hab bei einem ersten groben Durchblick nichts gefunden. Natürlich könnte ich mich auch unabhängig einbringen, aber je nachdem was sich ergibt wäre es ja auch nett bestehende Strukturen zu ergänzen Smile

Für den Omnissiah, ein (hoffentlich) Neuer
Sei mir willkommen.

Das Forum ist aktiv, mit einer kleinen aber feinen Gemeinde. Du bist nur in der alljährlichen Frühjahrsflaute dazugestoßen, völlig normales Verhaltensphänomen Big Grin. Du hast aber dahingehend Glück, dass sich beim Mechanicus gerade was tut, also was den plot betrifft. Du könntest also direkt bei den Rotroben anfangen oder dir einen Char ausdenken, der ihnen nahesteht. Ich bin gerade auf dem Sprung, aber kann dir nachher mal eine PN mit einem Überblick der momentanen Geschehnisse beim Adeptus auf Koron geben, damit du vielleicht etwas Inspiration kriegst.

Gruß, Kogan
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Hey , danke für die schnelle Antwort.
Über eine diesbezügliche Pn würd ich mich freuen. Dann les ich mich auch selber noch ein bisschen ein in die Hauptstory ein.
HI, selbe Frage wie Hector Aruken im Jänner. Seid ihr noch aktiv? Habe früher schon mal in einem 40k RPG geschrieben aber dass hat leider dicht gemacht (ebenfalls Jahre her). Hätte wieder Bock auf jeden Fall =)
Wir sind auf jeden Fall noch aktiv. Es sieht zwar ein bisschen ruhig aus, das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die meisten glaube ich nicht ganz so viel Zeit zum schreiben haben und damit alles etwas länger dauert. Kogan, der das ganze Forum hier leitet, haut hier meiner Meinung nach in recht hohem Tempo immer gut geschriebene und umfangreiche Posts raus und auch der Rest macht fleißig mit. Über weitere Teilnehmer würde sich hier, glaube ich jeder sehr freuen.
Bin da bei Sequoyah, Qualität über Quantität. Lieber warten wir ein paar Tage auf einen post und halten dafür den Standard.

Aktiv sind wir seit ungefähr 10 Jahren und ich hoffe doch daran ändert sich in den nächsten zehn nix. Das man hier in einem toten Forum schreibt ist ein unbegründetes Bedenken. Also immer ran an den Speck. Big Grin

Im Rahmen der Werbung würde mich noch interessieren wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Ahoihoi,

zu allererst möchte ich mich hiermit offziell bei Allen entschuldigen, dass ich so sang und klanglos verschwunden bin und nicht weiter gepostet habe. Der Grund ist relativ einfach, Umzug in ein neues Haus, Umbau und Renovierung, kein Internet und ich muss gestehen es ist dann bei mir in Vergessenheit geraten.

Ich würde allerdings gerne wieder mit machen, weil wir erstmal fertig sind und ich entsprechend Zeit, Lust und Muße habe mich qualitativ gut zu beteiligen. Da Jamaar ja noch nicht wirklich eingebunden war würde ich ggf. nochmal neu anfangen - wenn das möglich ist. Falls ja wäre für mich interessant bei welcher Fraktion im Moment, sagen wir mal Not am Mann ist. Big Grin

Mfg
Jörg
Willkommen zurück! Klar kannst du wieder einsteigen. Ob du einen neuen Char baust oder Jamaar weiter nimmst überlasse ich dir. PVS, Chaos und Mechanicus haben gerade die meiste (*hüstel*... einzige) Aktivität. Also falls du was Neues machen willst wäre es dort angeraten. Aber auch wenn du eine der inaktiven Fraktionen wiederbeleben möchtest habe ich nichts dagegen. Dann musst du aber damit vorlieb nehmen erst mal mit der Stimme als Partner zu schreiben, bis noch mehr verlorene Kinder der Weg zurück zum einzig wahren ForenRPG finden. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste