07-25-2016, 11:33 AM
Ich hätte auch interesse wieder mit zu machen. Dummerweise habe ich keine Ahnung von meinen Accountdaten. (M.bovet-at-gmx.ch) Bin aber ab Morgen auch auf dem Drachenfest, eilt also nicht.
Fragen und Antworten
|
07-25-2016, 11:33 AM
Ich hätte auch interesse wieder mit zu machen. Dummerweise habe ich keine Ahnung von meinen Accountdaten. (M.bovet-at-gmx.ch) Bin aber ab Morgen auch auf dem Drachenfest, eilt also nicht.
07-25-2016, 11:43 AM
Find ich raus... viel Spaß beim DF und willkommen zurück
Edit: Die Infos zu deinem Char wurden an die Mailadresse geschickt. Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
07-31-2016, 11:19 PM
Hey,
habe gerade die Mail gelesen und war doch sehr positiv überrascht, dass das Forum tatsächlich noch am Leben ist. Habe damals für kurze Zeit einen Tau hier gespielt und hätte große Lust wieder einzusteigen! Das meiste scheint ja im Moment in Rasankur zu los zu sein, ich würde mir also einen neuen Charakter erstellen und mich auf schnellstem Weg dort hinbegeben. Meine E-Mail Adresse mit der ich mich angemeldet habe war glaube ich malte.winkel95@web.de, bin mir aber leider nicht mehr sicher. Falls es die Falsche ist mache ich mir einfach kurz einen neuen Account. Also, dann sage ich mal bis bald!
07-31-2016, 11:57 PM
Hallo und willkommen zurück. Ja dein Char war Nathpa. Natürlich kannst du dir einen neuen Char für Rasankur erstellen, allerdings erleben die Tau auch gerade einen kleinen Aufschwung bzw. eine Wiedergeburt. Denn du bist nicht der einzige, der auf den Ruf in die Weiten des Netzes geantwortet hat. Falls du dein Password für Nathpa nicht mehr weißt kann ich es dir gern zurücksetzen. Ganz wie du magst.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
09-10-2016, 06:01 PM
Ein föhliches Grüezi erstmal, hab (wenn auch aaaaaarg verspätet) die hiesige wir-leben-Spam-Mail bekommen (zumindest war Sie bei mir in dem Ordner ^^).
Hab ein bisschen hin und herüberlegt und muss sagen, dass ich durchaus Interesse haben wieder mitzumischen. Den armen, unterdrückten Bonzen eine Stimme geben und so.. Bekanntlich liegt ja in der Kürze die Würze, so also nur die Frage wie das mit dem Wiedereinstieg ausschaut, bin ja irgendwie mitten im Kriegsgebiet herumgedümpelt und nun ist auch noch ein gutes Jahr vergangen. xP Liebe Grüsse aus der Schweiz Kastor Arthelis
09-10-2016, 07:45 PM
Willkommen zurück. Ich denke mir einen Wiedereinstiegspost aus.
09-10-2016, 09:08 PM
Danke dafür Chef! : )
09-10-2016, 09:31 PM
Ach ja, inzwischen ist der Hintergrund von Orsius und damit natürlich auch der Dragoner etwas ausführlicher geworden. Nur falls du dich da auf den neusten Stand bringen willst. http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...id=18&sid=
10-26-2016, 06:45 PM
Hey,
nach ein paar Jahren der Inaktivität kann ich mir vorstellen mit einem meiner Charaktere, sprich entweder Dev oder Leto von Beiwingen (bzw. dessen Panzer) wieder einzusteigen. Eine Einbindung um jeden Preis muss aber nicht - ich kann auch auf ein neues Abentuer warten. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an Was ich anbieten kann ist auch einen komplett neuen Char zu erstellen. Und, falls gewünscht, kann ich zwei, drei Geschichten (oder auch Geschichtenanfäünge) zur Verfügung stellen, die ich geschrieben habe.
10-26-2016, 08:49 PM
Willkommen zurück! Was sind schon ein paar Jahre, den Glücklichen schlägt keine Stunde. Also ich überlasse es zur Gänze dir ob du einen alten Char reaktivieren oder einen neuen erstellen willst. Leider ist es um die Imperialen im Augenblick etwas still geworden. Es gäbe durchaus genug zutun, aber du müsstest dich dann wohl vorerst allein (soll heißen mit der Stimme als Gegenpart) durch entsprechende Missionen schlagen. Zumindest bis diese dich entweder mit anderen Leuten zusammenführen bzw. neu oder alte Spieler dazu/zurück kommen. Falls es ein neuer Char werden sollte sind die aktivsten Spieler momentan beim Chaos zu finden. Auch Kurt und Fedor sind aktiv, desweiteren die Tau. Aber letztlich finden wir schon überall etwas um die beschäftigt zu halten. Ganz wie es beliebt.
|
|