Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Bei mir zieht es sich im Moment leider etwas. Sad
Falls dein Post fertig ist Harald könntest du ihn auch jetzt schon posten, ich würde dann meinen halb fertigen daran anpassen.
Ich melde mich hiermit ab, weil ich schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Schreiben komme. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Gruß
Nimrod
Schade, aber RL geht natürlich vor. Wenn dich die Schreibwut dann doch wieder überfällt, dann bist du jeder Zeit herzlich willkommen.

Ansonsten alles Gute und viel Glück.
Schau mal wieder rein und wenn du nur deine Fachexpertise bei Drudox verbreitest.

Tschö...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Wo uns gerade hier die Mitstreiter wegbrechen, was ist eigentlich aus unserer Leutnantese bzw, Kommissarin geworden?
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Ich weiß zwar nicht wo unser Leutnant ist, entschuldige mich aber schon einmal dafür , dass im Moment nichts von mir kommt. Derzeit ist das schreiben bei mir nur noch ein Krampf und ich hoffe, dass es so bald wieder besser geht.
Post kommt heute nachmittag/ abends. Ist doch länger geworden als beim ersten Tastenschlag gedacht.
Ich sitze derzeit uch an meinem nächsten Post, wird aber noch ein bisschen dauern.
Mein nächster Post wird wenn möglich in den nächsten Tagen kommen.
Post mit Finley ist grad in Arbeit. Muss ihn nochmal umschreiben aufgrund der aktuellen Ereignisse.
Ups... sorry. Aber das wäre sonst so ausgegangen.

[Bild: 300_all_dead.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste