Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Wie wärs mal mit Funkzeichen und nem Spruch ?
Würde aus meiner Sicht Sinn machen sich sowas auszudenken Smile
Hat wer Vorschläge ?
Rufzeichen Saul: Teddy, völlig klar :]

Samira, könntest du deine letzten Posts noch mal prüfen? Irgend was ist da mit den Schrifftzeichen schief gelaufen. Danke.
Was soll mit den Schriftzeichen in meinem Post sein??

Ich sehe bloß, dass bei mir alle ö, ä, ü Buchstaben mit ^.`,´ und ß nur noch als kleine Kästchen wo FFFD drinsteht angezeigt.

Achja Rufname Samira: Princess

Und Micheal wird "Cat" wohl beibehalten.
Das mit dem ÄÜÖ hab ich gemeint, hast du ne Idee ob das am Forum lag oder nen Copy und Paste-fehler ist?
Ich könnte natürlich auch jetzt fieß sein, und euch nur einen inoffiziellen Leitspruch und von mir gebilligte Funknummern zu erlauben Tongue
Das wäre nicht fies sondern allgemein üblich, da die Funknamen etc. normalerweise sowieso vor jeder Mission neu vergeben werden. Aber da wir ja nicht fies sein wollen...

Ansonsten könnte man nämlich auch mal Lysanders Vorgehensweise und seine doch relativ häufige Abwesenheit in Richtung Orsius analysieren und hinterfragen, das wäre fies.
Man könnte auch einfach eine Gruppenabstimmung machen, und die widerwertige Schreckschraube von Kommissarin lequidieren! 8)
4 Stimmen von 10 wären dafür: Lysander, Banks, Kriegor, Levy.
Die verbliebenen NPCs werden nicht gewertet es sei denn als Zustimmung meines Vorschlags Wink

So kommt Leuts, gebt euch nen Ruck ! Big Grin
Remus ist dann: Wolf
Boah Kajide du übertreibst mal wieder...
ich konnt mich nicht entscheiden zwischen Inspektion und Musterung weil ich das rein aufs Äußere und nicht militärische beziehen wollte !

ich wusse es war ein Fehler dem schönen alten deutschen Klang anchzueifern... -.-
Meine Stimme geht gegen die liquidierung der Kommissarin, ich mag sie^^

Achja Leitspruch:

First to Front - Last at Home
oder die deutsche Variante:

Als erste am Feind, als letzte daheim

Edit: Wie sieht das eigentlich mit Duschen, WC etc aus? Gemeinschaftsdinger oder Getrennt? Oder jede Stube wie im Hotel nen eigenes Bad^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste