Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Was ist denn mit den Truppe um Van Horn ?! War jetzt lange nicht mehr on aber hab ja auch nichts verpasst sind wir in irgendeiner Versenkung verschwunden ?! Big Grin
Wir haben uns in gewisser Weise ein Eigentor geschossen. In der Zeit in der du weg warst, hat van Horn mal wieder reingeschnuppert, ein paar Befehle gegeben und uns losgeschickt um sie auszuführen. Dann ist er wieder einmal desertiert aka in der Versenkung verschwunden, wir haben Meldung erstattet, konnten aber nichts machen und mussten warten. Und da Kogan in der letzten Zeit auch nicht groß zum schreiben gekommen ist, ist halt seitdem wenig passiert.
Befehl von van Horn! Alles zurück zum Lager. Soll heißen, ihr werdet die Ehre haben zur Deckung des Rückzuges sinnlos zu sterben.

Viel Spaß! Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Tja das ist dumm gelaufen. Es hat sich ja mit dem posten alles etwas gezogen und als ne weile keine ANtwort kamm hab ich über dem Arbeitsstress die Sache aus den Augen verloren.
Hab einen Großteil meines Posts fertig und werde morgen dann den Rest schreiben und hier einstellen.
Ich werd auch zusehen das der Sani mal wieder mehr tut
Von mir wird bald auch wieder etwas kommen.
Hatte die Woche Spätschicht und mach dann dieses WE weiter.
@Harald van Horn
Soll ich mit meinem Charakteren auf deinen nächsten Post warten oder kann ich noch versuchen etwas vorher einzuschieben?
Nein mach ruhig, ich komme eh erst morgen zu was wies scheint.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste