Bewertung:
0
Rufzeichen Saul: Teddy, völlig klar :]
Samira, könntest du deine letzten Posts noch mal prüfen? Irgend was ist da mit den Schrifftzeichen schief gelaufen. Danke.
Bewertung:
0
Was soll mit den Schriftzeichen in meinem Post sein??
Ich sehe bloß, dass bei mir alle ö, ä, ü Buchstaben mit ^.`,´ und ß nur noch als kleine Kästchen wo FFFD drinsteht angezeigt.
Achja Rufname Samira: Princess
Und Micheal wird "Cat" wohl beibehalten.
Bewertung:
0
Das mit dem ÄÜÖ hab ich gemeint, hast du ne Idee ob das am Forum lag oder nen Copy und Paste-fehler ist?
Bewertung:
0
Das wäre nicht fies sondern allgemein üblich, da die Funknamen etc. normalerweise sowieso vor jeder Mission neu vergeben werden. Aber da wir ja nicht fies sein wollen...
Ansonsten könnte man nämlich auch mal Lysanders Vorgehensweise und seine doch relativ häufige Abwesenheit in Richtung Orsius analysieren und hinterfragen, das wäre fies.
Bewertung:
0
Boah Kajide du übertreibst mal wieder...
ich konnt mich nicht entscheiden zwischen Inspektion und Musterung weil ich das rein aufs Äußere und nicht militärische beziehen wollte !
ich wusse es war ein Fehler dem schönen alten deutschen Klang anchzueifern... -.-
Bewertung:
0
Meine Stimme geht gegen die liquidierung der Kommissarin, ich mag sie^^
Achja Leitspruch:
First to Front - Last at Home
oder die deutsche Variante:
Als erste am Feind, als letzte daheim
Edit: Wie sieht das eigentlich mit Duschen, WC etc aus? Gemeinschaftsdinger oder Getrennt? Oder jede Stube wie im Hotel nen eigenes Bad^^