Bewertung:
0
Oder wir warten einfach darauf, dass Fedor und Kurt zurückkommen und uns erzählen, dass die Rebellen sich wieder verzogen haben. So hatte es Kogan glaube ich eigentlich geplant.
Außerdem kommt mir ein Rückzug in der jetzigen Situation aus folgenden Gründen etwas merkwürdig vor.
1. Die Rebellen haben alle ihre Trümpfe verloren. Ihr Maschinengewehr wurde von uns zerlegt, der Überraschungsmoment ist vorbei und wir können sie im Morgengrauen immer besser sehen.
2. Wir verfügen sowohl über die bessere Körperpanzerung, als auch die eindeutig überlegene Feuerkraft (Sentinel mit Maschinenkanone etc.)
3. Und dank dir und den anderen Neulingen sind wir auch nicht mehr in der Unterzahl.
4. Die Späher sind schon dabei bzw. haben die Rebellen zum Teil schon überflügelt und schießen ihnen schon in den Rücken.
Eigentlich wird unsere Situation doch langsam immer besser. Oder?
Bewertung:
0
Mal davon abgesehen das man euch vermutlich gerade den Nachschub abschneidet.
Bewertung:
0
Du beziehst dich dabei doch auf den gesamten Kreuzzug oder?
Bewertung:
0
Ich würde mich da Hoyt anschließen (habe es voher schon geschrieben)
Hornigs Armee benutzt Guerillataktiken und wenn man danach geht wäre nun ein guter Zeitpunkt sich zurückzuziehen (und den nächsten Angriff vorzubereiten)
Bewertung:
0
Soll ich vielleicht einen Post schreiben, wie sich die Rebellen zurückfallen lassen? Wird dann aber bis Dienstag Abend dauern.
Bewertung:
0
Wäre eine gute Sache dann käme mal ein wenig Bewegung in die Sache und wir könnten uns Sammeln
Bewertung:
0
Morgen habe ich auch wieder etwas Zeit um ein paar posts zu verfassen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Ich werde entweder heute Abend oder morgen Nachmittag wieder etwas posten.