Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ich habs schon verstanden, dass die Paradeuniform gemeint ist. Nur mein Char nicht. Andere Planeten andere Sitten und Dialekte. Bitte bedenken, dass wir als Pryarcher einen anderen Dialekt sprechen dürften als die Koroner.
War so auch nicht gemeint, nur ist mir durch den Post klar geworden das mir das passieren könnte...
http://www.wörterbuch.de ?^^

edit: shit da kommt ja sogar noch was raus xD
*Stossgebet an den Imperator send, dass er mir viele Posts zum Antworten gewähren möge*
Nur zur Info: Der Paradepost kommt, wenn kein Atomkrieg dazwischen kommt, allerspätestens am Wochenende.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Micheal, ich hoffe, du hast nicht vor mir hinterherzulaufen. Sonst müsste mein Char langsam anfangen sich gedanken zu machen^^

Wie sieht eigentlich die Paradeuniform für Frauen aus? Großartig anders oder das geiche in Grün??
Also, für die Parade:

Allgemeiner Kampfanzug (Helm aufgesetzt, "Rüstung" angelegt), Gewehr 2-1 (Bajonett aufgesteckt)

Für den anschließenden Empfang, für beide Geschlechter gleich, da man von einer expliziten Gleichbehandlung beider Geschlechter ausgeht:

Galauniform
(Ohne Schulterstücke!)

[Bild: bauhauscopnj0.jpg]
Alos das gleiche in grün
Jup. etwas vorteilhafter Geschnitten, aber sonst gleich würd ich sagen.

btw: Der Staber ist z eingewöhnen, nicht das du nen Schock bekommst, wenn du Lysander triffst Big Grin
@Lissé: Schade, ich wollt doch so gerne.... Sad
@Tarian: So schlimm is Lyssi auch nicht ! :]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste