Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krähennest
Von meiner Seite aus keinerlei Einwände. Ein bisschen was um wieder Schwung aufzunehmen ist vielleicht ganz sinnvoll. Das verscheucht vielleicht die Trägheit aus den Schreibknochen ;-)
Bitte doch,sonst geht das ja nie weiter Wink
Alsooo? Tongue
Schön das es mal wieder was zu schreiben gibt ist Cort eigentlich noch aktiv ?!
4 Tage seit dem letzten Post. Unverzeihlich, dass ich so lange gebraucht habe. Das muss besser werden XD
Nun ist es wieder an euch! Big Grin

Gibt es schon einen groben, oder vielleicht auch weniger groben Plan, wie es nach der Kombüsen-Pause weiter geht?
Direkter Zeitsprung zum Ziel
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Im Moment ist einfach zu gutes Wetter, daher verbringe ich meine Zeit mit anderen Tätigkeiten Wink Habt etwas Geduld, werde mich dann dran machen....
So hoffe ich bin Schrekt’Orn nicht zu nahe getreten mit meiner Aussage, ich glaube aber nicht das wir das ganze Spiel ausspielen müssen (es sei denn ihr wollt)
Das ganze komplett auszuspielen artet wahrscheinlich in Miniaturbeiträgen aus, außer ihr spielt das per PN aus und einer fasst das ganze dann zu einem großen Beitrag zusammen. Nur so ein Gedanke dazu.
Ansonsten klingt Zeitsprung schonmal ganz gut.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
@Salem
Also bei der PVS hatten wir eine ähnliche Situation da haben wir es einfach so gemacht das jeder geschrieben hat wie das Spiel für ihn gelaufen ist und dann war gut denke mal das ist hier auch die beste Lösung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste