Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Gegen einen Nadler, zumindest einen der nicht bloß aus einer Flinte mit Pfeil im Lauf besteht, würde der Knall sprechen. Imperiale nadler haben ja intergrierte Schalldämpfung.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Morgen gibts wieder einen post
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Soll Ferron eig sterben?
Joa das ist mir jetzt auch einige male durch den Kopf gegangen, aber irgendwie kommt auch nichts von ihm selber (also ferron jetzt) wäre gerade für mich schön zu wissen was Sache ist.
PS über Handy schreiben ist eine Qual Big Grin und sieht auch noch kacke aus Wink
So Leute hab mich mal daran gemacht um für euch ein hübsches neues Banner zu nähen .... Okay ich hab einen Servitor aus einer Weberei etwas Zweckentfremdet. Hoffe es gefällt euch

[Bild: Banner_zps86189ae6.jpg]

Hier noch eine kleine Beschreibung: Schwarz/Gold die Wappenfarben von Gohmor. Darauf die Burg als Wappen der Stadt, für die Garde in Gold statt in Rot, darüber der goldene Aquila für das Imperium von dessen Welten die Männer und Frauen des Regiments stammen, der Schädel den ihr euch ausgesucht hattet mit der X für das Regiment und die I dafür, dass es seit seiner Gründung ohne Unterbrechung oder Zusammenlegung existiert, umfasst vom Siegeslorbeer für die Ehrenabzeichen des Regiments.
Hast du schön gehäkelt ^^
@ Chandra
Du kennst meine Meinung ja schon ich finde es ist wesentlich besser geworden als ich erwartet hab (als ich die Ideen gelesen hab, habe ich damit gerechnet das es ziemlich überladen wird)

Wäre sehr schön wenn man sich mal wirklich dahinter klemmen könnte und einen Gemeinsamen Nenner finden würde. Es gibt da bestimmt IT einige nette Ansätze bezüglich der corporate identity mit der Truppe (sry mir fällt das Nomen zu identifizieren gerade nicht ein) oder eben halt gegenteilig.

Ich Poste nochmal im Verlaufe des Abends sollte ich da mit Ferron zu weit gehen einfach Bescheid sagen (ich werde ihn jetzt nicht wegsterben lassen, aber aus Banks Post schließe ich jetzt mal das es ihm auch nicht gerade besser geht). Ich meine es ist jetzt nicht gerade schön das über seinen Kopf hinweg zu spielen aber , es ist jetzt halt wie es ist (die Situation)
Mein Trupp wird sich dann im Verlauf des morgigen Tages in Bewegung setzen und euch zur Hilfe eilen. Heute hab ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben.
Respekt Hoyt ist ein echtes Wunder das bisher noch Niemand rumgezickt hat deinen Befehlen zu folgen speziell Kurt & Konsorten (wo sind die eigentlich, sollten die uns nicht aus dem Dunkel heraus decken) oder kommt das noch?. Wo ist jetzt eigentlich Ace bei uns oder euch?!
Mein Geheinmnis ist natürliche Autorität.^^
Kurt Konsorten sind bei euch und können also bei mir nicht rumstressen. Und Ace konnte noch nicht dazwischenfunken, da Banks sich bisher noch nicht entscheiden konnte an welcher Stelle er ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste