Bewertung:
0
@Sindri ganz ohne seid ihr nicht wenn ich mich recht entsinne ist Ace noch bei euch und der ist OG oder !?
Bewertung:
0
Der ist der Fahrer vom Hauptmann. Und der hat sich zu den Flüchtlingen fahren lassen. Deswegen nehme ich mal sehr stark an, dass Levy bei euch ist.
Bewertung:
0
Stimmt, den LKW haben wir auch noch.
Posten kannst du vor mir, oder nicht, ob ich meinen post heute noch fertig kriege weiß ich nicht. Aber in dem Teil den ich schon getippt habe, weise ich dich an augenblicklich eine Funkverbindung zur van Horn Gruppe aufzubauen ...
Ansonsten schlage ich vor wir fahren gemeinsam los und auf die gruppe zu. einmal dort haben wir dann verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht bilden wir eine kleine Wagenburg, oder wir Fahren zu den anderen heran und du kannst, vorrausgesetzt wir haben bis dann einen kleinen Überblick, dich von hinten an die Gegner anschleichen ...
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Auf welchen Post beziehst du dich damit??(
Bewertung:
0
Achso meinst du das. Ich hatte einfach mal angenommen, dass Levy auch bei den Flüchtlingen ist. Der Hautpmann ist ja mit dem Heckermann dorthin und deswegen hab ich vermutet, dass Levy als dessen Fahrer den Heckermann lenkt.
Bewertung:
0
Anscheinend waren wir wohl zu zurückgeblieben das zu bemerken, oder er zu zurückgeblieben um sich zu melden.
Und jetzt wüsste ich eigentlich blos noch ganz gerne wer so zurückgeblieben ist uns anzugrifen ... bzw ob überhaupt jemand bei den Zurückgebliebenen zurückgeblieben ist, also von den Angreifern meine ich.
Damit wäre der ja wohl ausgelutscht und wir können zur Sache kommen.
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel