Bewertung:
0
Kann ich den Schützen ausmachen?
Ich stehe ja auf dem Heckermann und suche die Gegend, mit einem Fernglas ab.
Bewertung:
0
Ich hätte jetzt eher an Artillerie,Mörser oder dergleichen gedacht, aber lasse mich gerne etwas besseres belehren.Poste sobald das geklärt ist was das jetzt war
Bewertung:
0
@Joker
Ich tippe eher auf normale Handfeuerwaffen. Wenn Ferron von einer Mörsergranate getroffen worden wäre, hätte er ganz andere Probleme als einen schmerzenden Brustkorb. Außerdem hätten wir ja dann nicht das Geräusch eines Schusses, sondern den Einschlag der Mörsergranate gehört.
@Nimrod
Das Finden des/der Schützen überlassen wir glaube ich am besten den Soldaten um van Horn und den Spähern. Du stehst zwar auf dem Dach des Heckermanns höher als der Rest am Rastplatz, aber wir alle befinden uns in einer Senke, weshalb sich dein erhöhter Platz etwas verringert. Außerdem sind die anderen über fünf Fahrtminuten entfernt und es ist stockdunkel.
Ich bin eher dafür, dass wir uns bereitmachen und in Richtung der anderen marschieren.
Bewertung:
0
Naja ich bin jetzt kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet aber wenn es eine Sprenggranate war dann ist das mit dem Schmerzenden Brustkorb durchaus möglich (Prellung, Innere Verletzungen etc.), bei einem direkten Treffer wäre er natürlich Matsch. Aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich das der erste Schuss sitzt (besonders, wenn wir von Irregulären Truppen, Guerilleros usw. die obendrein noch schlecht ausgerüstet sind, ausgehen.)
Aber das mit dem Schuss ist logisch, zumindest hättet ihr beides gehört. Es sei denn er irrt sich
Bewertung:
0
Er muss ja nicht mal direkt getroffen werden. Mörsergranaten explodieren ja nicht nur, wenn sie einschlagen fliegen ja auch noch Granatsplitter umher. Und da Ferron bis auf den Brustpanzer ja keine Rüstung trägt, sind sowohl der Kopf als auch die Arme und Beine nicht gegen Splitter geschützt. Das kann dann ziemlich schnell ne riesige Sauerei werden.
Naja, was auch immer es war Verstärkung ist bald da.^^
PS:
Wer ist jetzt eigentlich alles am Rastplatz zurückgeblieben? Der Hauptmann, Ferron, Banks und Joker sind ja nicht mehr da. Levy müsste auch weg sein, da er ja van Horns Fahrer ist und der mit dem Jeep losgebraust ist. Den NPC Funker haben sie auch mitgenommen um uns benachrichtigen zu können.
Mit mir müssten jetzt also noch die Techpriester, Nimrod, Nyssa und eine NPC Soldatin warten. Stimmt das in etwa?
Bewertung:
0
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie Ferron zur Horns Grüppchen steht, wenn der Schuss fällt...
@Joker: Wenn irgendwas Granatenartiges da hingekullert wäre, wäre nicht nur Ferron betroffen. Bei einer Mörsergranate würden erst mal alle am Boden liegen und mindestens blutende Ohren haben.
Bewertung:
0
Kommt auf die Entfernung an aber ich kenn mich da nicht so aus ,war der erste Jahrgang der keine Wehrpflicht mehr hatte (auch wenn ich den Brief zur Musterung schon bekommen hatte, aber dann keine "Einladung" mehr )
Bewertung:
0
Der Grundwehrdienst war nicht sinnvoll und dessen Abschaffung ist es teils noch weniger!
Das Wort zum Feiertag.
Bewertung:
0
Wow, wies scheint habe ich mich gerade noch rechzeitig von der uni losgerissen
Was den Schuss angeht: Ich würde auf nen fiesen kleinen Heckenschützen tippen.
Was die Zurückgebliebenen angeht: Scheint tatsächlich so wie Hoyt das schildert. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist auch niemand mit Befehlsgewalt da, nur Gefreite und Externe. Und wir Maschinisten sind ja für Feuergefechte auch nicht zuständig. Mal schauen.
Nachtrag: Und soweit ich das überblicke haben wir noch einen Heckermann und den Sentinel. Wird auf der Rückbank vielleicht etwas eng, aber wir könnten nachkommen.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
@Sindri
Neben dem Heckermann und dem Sentinel haben wir auch noch einen LKW. Den können wir nicht einfach stehen lassen. Da wir nicht genau wissen was Ort gerade abgeht möchte ich nicht einfach blind vorstürmen. Aber weiter aufsplitten sollten wir uns auch nicht.
Könnte ich vielleicht noch vor dir posten? Mit meiner Funkausrüstung könnte ich die Anderen vielleicht erreichen und fragen was wir machen sollen. Damit wir nicht völlig im Dunkeln tappen.
|