Bewertung:
0
Aber spricht nicht dagegen dass es Thermozelte sind also wäre jetzt mein Standpunkt ich glaube letztlich können wir uns das hinbiegen wie wir wollen oder?!
Bewertung:
0
Ich würd denken n paar vierer Zelte für die Truppen und eins für Van Horn. Also joa
Bewertung:
0
Rast und Lager ist meiner Ansicht ein ziemlicher Unterschied? Wozu Zelte? Wollen nur ne Pause machen und keine Wurzeln schlagen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Naja, Ferron hat in seinem Post gesagt, dass Zelte aufgebaut und Wachen eingeteilt werden sollen.
Gut, dass wir nur ne Pause machen, denn mir kam es schon etwas komisch vor nach so kurzer Zeit schon zu zelten.
Bewertung:
0
Tja, ich fürchte bis der Hauptmann ausgestiegen ist, haben wir ne Kleinstadt in die Landschaft geklatscht. Das fängt ja schon gut an ...
TEP
Sindri
Nachtrag: Und noch wichtiger, wie lösen wir das ganze auf? Meiner meinung nach könnte man noch alles mit einem kleinem edit korrigieren, zumindest wenn nicht noch mehr leute darauf eingehen ...
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Wir konnten aus den 2 auch 6 Stunden oder mehr machen dann würde es mit Lager auch wieder passen
Bewertung:
0
Dann ist der Armeezug, denn wir ja schützen sollen aber schon unterwegs. Ich wäre dafür die Zelte einfach wieder rauszustreichen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Sorry mein Fehler, ich hab die Rast wohl falsch interpretiert. Ich editier das mal ind wir machen pause in der Senke und dann gehts weiter.
Aber erst morgen. bin zu müde jetzt.
Bewertung:
0
OK dann streich ich das bei mir auch raus
Bewertung:
0
|