Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Wir werden wohl zwangsweise irgendwo ne Rast machen, da ein Großteil de Leute sich im Moment schlecht unterhalten kann. Sindri könnte dann seine Waffenkontrolle durchführen und der Rest sich unterhalten. Vergesst aber nicht, dass immer noch Rauchverbot herrscht.

@Nimrod
Ich weiß zwar nicht, was du dir unter Neuverteilung vorstellst, denn es kann niemand anderes mehr zu euch in den Wagen. Ich steuere den Sentinel, Fedor, Kurt und die restlichen Späher reiten vorraus und der Rest der Soldaten ist im LKW bzw. im Heckermann, der an der Spitze fährt.
Und ich auf Motorrad! Tongue
Aller vergessen mich Sad

Wenn der Kogan das genehmigt, kann ich mir ja von Van Horn den Befehl für nen Rastplatz geben lassen, dann können wir uns wieder beschäftigen.
Es wär ja natürlich auch möglich das Irgendein Fahrzeug schlapp macht Wink
Ihc fürchte nur, wenn die Fahrzeuge nach 50 km schon schlapp machen, desertieren alle^^
Ja macht mal Rast. Tut mir auch leid das ich nicht zum schreiben komme, viel zutun gerade. Ich hoffe das ich spätestens morgen wieder was auf die Reihe kriege.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Dann mach ich mich mal an nen Rastpost.
@Kogan: Hoffe das geht so klar. Hab glaub ich keine Fauxpas gemachtWink
Sind das eigentlich Einmannzelte oder ist in jedem Platz für mehrere Personen?
Ich bin jetzt von Einmannzelten ausgegangen da von Thermozelten die rede wa.r werde es aber jetzt gleich ändern da es meiner Meinung mit mehreren Leuten in einem Zelt einfach mehr zu schreiben gibt
Ich vermute die sind expandable. Wie beim BundWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste