Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
@Nimrod
Habs trotztem versucht den Schädel größer zu machen Smile
[Bild: groeer.png]
Ist super geworden (Daumen hoch)
Mir gefällt das Banner auch, abgesehen von dem Schädel. Mich stört bei dem Schädel vor allem dieses, wie ich finde, pseudo-böse Grinsen, dass ich überhaupt nicht einschüchternd finde. Außerdem passt er nicht so gut zum Stil, den das Imperium normalerweise bei Schädeln an den Tag legt.
Aus den beiden Gründen fände ich einen "normalen" Totenschädel passender.
Sacht auch keiner was das beim letzten ein Stück im Barett fehlt :evil:
@ Hoyt
Naja was heißt Normal ich finde der jetzige passt ganz gut in 40k rein, ich meine guck dir mal den Schädel vom Adeptus an oder den Stählernen Schädel der ist dem gar nicht so unähnlich
Naja aber meintest du vielleicht soetwas
[Bild: Alternative.png]

Also ich für meinen Teil finde den anderen besser aber naja bin hier ja auch nicht die letzte Instanz, sagt mal bin ich eigentlich der einzige der was Umsetzt ?! Und ich wüsste auch mal gerne wenn wir uns dann mal geeinigt haben wie bringen wir den dann ins Spiel also jetzt den Vorschlag?!
Ja, wir sind Imperium, nein wir sind nicht imperiale Garde. (zumindest nicht richtig). Der Imperiale Schädel sieht nie aus wie richtiger(das was Joker zuletzt einfügte. PS: der is potthässlich Big Grin) Er ist immer in irgendeiner Form stilisiert.
Und es kommt erschwerend hinzu: Hier macht der Trupp sein Abzeichen, nicht das administratum. Ergo: soldaten finden sowas cooler, was "pseudofies" grinstWink
Hab ich ausser Joker und Nimrod noch Mitspieler? Sad Banks is entschuldigtBig Grin
Aber vor gar nicht allzulanger Zeit gabs täglich mehrere Posts:/ Was is da los? Big Grin
Ich werde heute noch auf jeden Fall etwas posten. Lem hängt ja im Moment etwas unglücklich bei Lysander fest und Fedor wird sich nach der Verwarnung von Kurt auch nicht mehr so schnell bei euch sehen lassen.
Mich gibts auch noch... logisch.
Ja, wie calder, schon angedeutet hat steckt mein beamter gerade in einem lysanderianischem bürokratem problem fest. Wink
Aber ich binn auch noch am start. Big Grin
Will denn keiner von euch mir bei meinem Sentinel helfen??(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste