Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Auch ich habe eine kleine zeit der Stille durchlebt und bitte das zu entschudigen. Ich hoffe jetzt wieder etwas aktiver zu werden, mal schauen.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
So ich hoffe ich hab mich mit der Reporterin nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt(ja ich weiß es nicht unbedingt Logisch wie sie da reingekommen ist) aber ich dachte mir es bringt mal ein wenig Bewegung.
Sollte es deswegen irgendwelche Probleme geben kann ich es auch wieder rausnehmen
Hier gibts gleich noch ein paar spezifischere Infos.
Sind in Arbeit...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bild Material zu den Fahrzeugen (Nicht 1 zu 1 gleichaussehend, nur grobe Orientierung)

[Bild: Heckermann.png]

[Bild: LKW7.png]

[Bild: KradA26.png]

PVS Zusammensetzung Einsatzgruppe 1 und angeschlossene Kräfte.

Hauptmann van Horn (NSC) (Truppführer) Beifahrer 1. Heckermann
Ace Levy (Rationierung und Materialverantwortlicher) Fahrer 1.Heckermann
Woodrow Kling (NSC) (Funker) hinten im 1.Heckermann

Selin Anderson (Schütze) Fahrer LKW-7
Vagos Talibri (Kontaktmann Zivilbevölkerung MP) Beifahrer LKW-7
Ragnar (Schütze) hinten im LKW-7 (muss man sehen was daraus jetzt wird mit ihm)
Micheal Banks (Flammerschütze) hinten im LKW
Tolin Wolfe (Sanitäter) hinten im LKW-7
Christine Fox (NSC) (Schütze/Mechaniker) hinten im LKW-7

Ferron Kruga (Aufklärer) A26

Adeptus Mechanicus
Nimrod (Fahrer 2. Heckmann)
Sindri (2. Heckermann)
Ares (2. Heckermann)

Departmento Munitorums
Lem ar Lima (2. Heckermann)

Pilger (Alle auf Carnaks)

Kurt Messer
Fedor
Sait [NSC]
Bella [NSC]
Hubert [NSC]

Weitere Infos folgen...
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Wir können die Fahrzeuge behelfsmäßig panzern, damit hätten wir zumindest n bisschen Schutz, falls wir angegriffen werden.

Beispiele:
- angeschweißte Panzerplatten
- Scheiben durch Panzerplatten mit Schießscharten ersetzen
- Dachluken mit Drehkranz und Waffenaufnahme einbauen
Könntet ihr sicher tun. Aber dazu müssen Panzerplatten da sein und sowas führt man auf einem Vorstoß selten lose mit sich. Außerdem hat sowas durchaus ziemlich starken Einfluss auf das Fahrverhalten einen Fahrzeuges. Die Motoren sind nicht unbedingt darauf ausgelegt eine so verteilte Last zu tragen, plus Ladung und da bei der Witterung mit Schlamm zu rechnen ist, wird aus dem gepanzerten Fahrzeug ganz schnell eine stationäre Stellung.
Ick brauch ne Sonnebrille. Dann fahr ich stilvoll aufm Motorrad in den SonnenuntergangBig Grin
Wie istd as jetzt mit der Verteilung der Leutz auf die fahrzeuge ( also die die nicht eingetellt wurden ) das bleibt quasi uns überlassen ne ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wink
Schau mal was unter den Bildern der Fahrzeugen steht.
Oh ja übersehen *peinlich* Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste