Bewertung:
0
Uup off nicht mithgelesen sry , ist jetzt ne Feldkiste geworden
Bewertung:
0
Ich hab jetzt mal unsere Runde soweit ein wenig zusammengefasst wenn irgendwas in dem Post falsch sein sollte , dann hat sich Tolin einfach nur geirrt,verguckt etc.
P.S. Was für ein Kartenspiel spielen wir eigentlich?! Ich bin jetzt von soetwas wie Poker ausgegangen
Bewertung:
0
Ja sowas wie poker aber auf Koron heißt das Hure und Königin.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Nein der Bube/ Jester oder eben Joker
Bewertung:
0
so meinetwegen können wir jetzt zum abend spulen. ich krieg noch n rappel wenn ich nochmal schreibe wie ich meine karten angucke.
Bewertung:
0
Ich würd auch gern, was den Herrn Hauptmann auf Trap gebracht hat. Für mich hört sich das fast so an, als ob wir Dr. Schindler wegen ketzerei umlegen müssten.
Bewertung:
0
Ich wüsste auch gern, was den Herrn Hauptmann auf Trap gebracht hat. Für mich hört sich das fast so an, als ob wir Dr. Schindler wegen ketzerei umlegen müssten.