Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Priest - Ad`razbe - Sor ´lehan - Silja
Mit einem Wort... "Puuuh"

Beruflich gab es ziemlich viel Stress der nicht abflauten wollte - gerade habe ich etwas Urlaub und daher finde ich nun etwas Zeit zum Schreiben hier.
Auch so hat sich in meinen Hobbies nun etwas getan, was meine Zeit auf Daur mehr in Beschlag nehmen wird. Irgendwie hatte ich mich im Gesamten schon damit abgefunden nun hier im Forum einen Schlussstrich zu ziehen, da ich die Zeit ohne Druck zum Schreiben richtig genossen hatte. Letztendlich zieht es mich gerade wieder zurück, da ich mich hier im Forum wieder etwas umgeschaut hatte. Ich kann und will hier an dieser Stelle nichts versprechen, doch ich habe vor wieder einzusteigen und mitzuwirken - bis eben doch der Zeitpunkt kommen sollte, dass meine Zeit wieder eng wird. Ich will allerdings niemanden im Ungewissen lassen und wieder für eine undefinierbare Zeit während eines Plots verschwinden, daher wird es dann wohl eher auf einen geplanten längeren Cut hinauslaufen.
D.h. ich bin nun wieder da und werde schauen bald etwas zu schreiben. Verlangt nicht zu viel von mir, aber meinem eigenen Anspruch wird es schon genügen Wink

Danke an alle, die mich vermisst haben - das zeigt mir doch immer, dass der oder die ein oder andere Spaß an meinen Texten haben!

Grüße
Bin vom 04. - 19.08. nicht da... Festivals lassen grüßen:

Erst hier:
http://www.metalcamp.com/?page_id=719&lang=de

Dann da:
http://www.summer-breeze.de/
Bin ab morgen (Freitag) das ganze Wochenende unterwegs. Werde wohl erst wieder ab Dienstag so richtig zum Schreiben kommen
Ein gutes neues Jahr, und neben viel Erfolg natürlich vor allem Gesundheit!

Nachdem ich mir über die Jahre mal wirklich Ruhe gegönnt habe werde ich mich nun wieder der Schreibkunst widmen.
Wenn jemand äußerst Sehnsucht nach einem Post von mir hat dann einfach melden und die Gaben darlegen, auf dass ich milde gestimmt und gewillt bin das Schreiben zu beschleunigen Wink
Ich würde mich schon auf einen Post freuen. Die Sehnsucht und die "Gaben" verlegen wir vielleicht besser ins ingame...

Tongue
War die letzten Tage sehr auf Arbeit eingespannt, dazu kamen noch private Dinge die meine Zeit forderten... Hoffe das mit der Arbeit bessert sich nun im Laufe der Woche und ich komme wieder zum Schreiben...

@Shatiri: Abgemacht, ich komme darauf zurück Wink
Zögert sich noch etwas hinaus, wird wahrscheinlich erst Samstag bei mir.
Bin über das Wochenende nicht da
Keine direkte Abwesenheit, aber bin die Tage etwas eingeschränkt aufgrund Arbeit, Vereine und andere private Dinge. Werde versuchen zu schreiben, aber evtl. nicht die Quantität.
Söö da ich die letzten tage ziemlich krang war und teilweise noch binn und nun alsbald prüfungen habe melde ich mich, leider, ersteinmal bis mindestens zum 24.4 ab. Es wäre nett wenn man meinen beamten einfach mitschleifen würde.
Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste