Bewertung:
0
So nachdem ich mich endlose Sekunden mit dem Titel gequält habe, lasse ich den hier einfach mal so stehen.. Möge mich der Thron beim scheissen treffen, sollte es doch zu unkreativ und hanebüchen sein... naja einerlei.
Jedenfalls obschon ich noch nicht wirklich durchgestartet bin, habe ich bereits das Bedürfnis einen Zweitchar zu erstellen. Da schlug nun meine... ich nenn es mal "gemeinnützige" Ader durch und ich fragte mich wo denn Chars gebraucht werden? Also bei welchen Fraktionen/Gruppierungen mangelt es derzeit an aktiven Mitgliedern. Bin recht anpassungsfähig, also sollte _irgendjemand_ einen Spiessgesellen für was auch immer benötigen kann dieser sich gerne melden. Bitte nur nichts vom Haus Orsius, da gammelt schliesslich schon mein herzallerliebster Dragoner herum. Ansonsten haut eure Wünsche raus... nur weibliche Charaktere spiele ich nicht... ich verstehe Frauen grundsätzlich nicht und bezweifel daher das ich eine glaubwürdig verkörpern könnte. *lach*
mfg Kastor
Achja hoffe es ist genehm das ich das Thema erstellt habe lieber Kogan, war mir nicht ganz sicher und lasse es nun in meiner Dreistigkeit einfach einmal darauf ankommen. *gg*
PS: Bitte keine Anfragen bezüglich PVS, da tummeln sich ja bereits mehr als genug, wenn ich mir die Bw`s so durchsehe. ^^
Bewertung:
0
Hmm. Ich glaub bei den Panzerfahrzeugen wars ziemlich leer. Da würde ich sogar glatt mitmachen und auch einen Zweit"Panzer" erstellen
Weiss nur nich wie das von Seiten Kogans dann gehändelt wird.
Ansonsten, scheints als wären die einzigen, wirklich bevölkerten Fraktionen PVS und Rasankur.
Bewertung:
0
Was bedeutet das sich da potenzielle Rekruten für die dunkle Seite ofenbaren!
Meine Kommandoeinheit ist noch ein wenig dünn besetzt..., also jederzeit willkommen.
Ganz unabhänig davon das Rasankur ganz gut besucht ist... in diesen Reihen benötigt man eine ganze Menge... Brennstoff.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
An sich klingt beides reizvoll, doch Panzereinheiten gehören ja praktisch zur PVS, wenngleich sie die dickeren "Argumente" haben. *gg*
Kann man sich warm halten, würde wie gesagt aber lieber etwas "halbtotem" mehr leben einhauchen. Selbiges beim Chaos, wobei Kommandoeinheit durchaus spannend klingt Naradas...
Vllt könnte man ja soetwas wie einen Thread erstellen, wo man Gesuche einfügt (so nach dem Motto ich hab hier die voll krasse Imbaschlägertruppe und brauch noch maskuline Superkrieger die Titanten mit nem feuchten Furz in den Warp schicken!/ völlig überspitzt ich weiss aber ich denke mein Grundgedanke dürfte rüberkommen^^), würde wohl auch so manchem eventuell noch dazustossenden Neuling helfen.. aber nja nur ein spontaner Rohgedanke, vllt könnten sich ja ein paar andere User dazu äussern was sie davon halten?
Würde zumindest in meinen Augen einiges erleichtern. Ohne deinen Kommentar hätte zumindest ein Neuling wie ich jetzt einer bin niemals wissen können, dass du noch Kanonenfutter suchst Naradas. Um ein hier auch ein wirklich exiztentes Beispiel ins Felde zu führen. *gg* Aber naja eventuell sehe auch nur ich das so. ^^
Aber ich schwafel zu viel. *lach* Naja mal abwarten, vllt meldet sich noch eine aussterbende Fraktion die sich nach frischem Blut sehnt... andernfalls.. naja das sehe ich dann wenn es soweit ist. xP
mfg Kastor
Bewertung:
0
Heyho, ich bin zwar neu hier aber lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder ein bischen mit und da ein Freund von mir so nett war sein Passwort in meinem Verlauf zu speichern, dacht ich mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu. *hrhr*
Ich persönlich hätte Lust und Laune irgendwas auf der kriminellen Schiene zu bespielen, oder zumindest irgendwas "halblegales". Wobei ich jetzt nicht an irgendeinen Straßenschläger im hinterletzten Ghetto denke, sondern eher anetwas.. professionelles. Waffenhandel oder Schmuggeln im größeren Stil.. inoffzielle Medikamentenlieferungen für die Siris, all sowas halt. :-)
P.S. Ansonsten würde mich noch die F.A.U.S.T. interessieren, auch wenn du in der Hinsicht mit deinem Dragoner wohl schon bedient bist.
Bewertung:
0
Oh nein, ein Hacker/Accountdieb/was auch immer!
Ich hoffe doch nicht
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Naja ich schätze als Hacker würde ich wohl eher brav die Klappe halten und hoffen, dass mich keiner bemerkt. ^^
Bewertung:
0
Mir fallen im Moment drei Gruppen ein die Verstärkung gebrauchen könnten.
Naradas hat es ja schon sehr passend ausgedrückt: Das Chaos braucht immer Kanonenfutter, dass man bedenkenlos opfern kann.
Dann natürlich noch die Söldner. Zwar dümpeln Chandra und Endrik noch auf der Müllhalde rum, aber dass wird ja auch nicht mehr ewig dauern. Auch hier besteht Verstärkungsbedarf.
Vielleicht startet auch Ignatz Schnabelmayer irgendwann seine Reise um die Welt. Da werden natürlich Lastenschlepper und vielleicht der ein oder andere Student/Forscher nützlich sein.
@Natpha
Ah... ein weiterer Geschäftsmann/ Schmuggler/ Händler. Falls ich meinen kleinen Ausflug ins All beendet habe, brauche ich für meine weiteren Geschäftsinteressen geeignete Partner. Natürlich nur, wenn du ehrbar bist und gewisse Geldreserven hast. Und auch Kane, der derzeit einzige Drogenhändler, würde vielleicht gerne mit dir zu tun haben.
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
folgendes: Ich hatte mal wieder Lust mitzuspielen, kann aber nicht für meine Motivation garantieren. Meist hat sie sich mit der Charaktererstellung schon erschöpft gehabt (obwohl ich eigentlich der Meinung bin, ein paar interessante Charaktere erstellt zu haben). Damit komm ich zu einem Punkt, an dem ich 'entschuldigung' sagen muss. Ich hab viele Charaktere angefangen, und viele nicht weitergespielt. Damit habe ich auch viele Mitspieler in der Luft hängen lassen. Das tut mir wirklich Leid, vor allem auch die Tatsache, dass ich meist verschwunden bin ohne etwas zu sagen.
Sollte man mich trotzdem noch wollen/einen Mitspieler brauchen, könnte ich mich mit einem der folgenden Charaktere da einklingen, wo man mich brauchen könnte. Aber es liegt an euch und vor allem auch an Kogan, den ich, glaube ich, vor allem auch mit Ingnatz ziemlich allein gelassen habe, war der Charakter (vll) extra dafür erstellt worden?
Imperium:
- Fjodor Leonid Goworow (PVS/Kommissar)
- Sahat Clark (Zivilist/Söldner)
- Klearch de Wajari (PVS/Soldat)
- Cassian Khline (Adeptus Arbites)
- Ariel Cistar Toth (Siris/Astropath)
- Erich Kessler (PVS/Geheimdienst)
- Torim Fadrucc (Adeptus Arbites)
- Keszler (Orisus)
Mechanisierte:
- Panzer "Malleus Maleficarum"
- Panzer "Lucky Bastard"
Chaos:
- Kain (Nurgle/Soldat)
Bewertung:
0
Das du nicht für deine Motivation garantieren kannst ist eigentlich schon ein Totschlagargument. Natürlich können wir jeden Spieler gebrauchen, doch was nützt und jemand bei dem man nie weiß ober er auf den eigenen post noch antwortet?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
|