Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Fest
Wollte allen ein Frohes Fest schöne Feiertage und so weiter wünschen, oder war Irgendwer schneller als ich ?!
Und bei der Gelegenheit wollte ich mich auch mal bei allen Spielern, Admins & Co bedanken für das wohl beste Foren Rpg-Forum Big Grin
Bin faul: für Text siehe oben.
Aber sonst auch von mir einen frohen Omnissiah-Tag.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Danke sehr und auch von mir einen herzlichen Dank an alle die das Forum durch ihr Dabeisein am Leben erhalten!
[CENTER][Bild: Xmas_spacemarine.jpg][/CENTER]
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Frohe Weihnachten an alle Warhammer-Junky´s Big Grin

[Bild: DRW40k_Christmas_Edition_by_DaRealWurld40k.jpg]

Hoffe mal, die Geschenke kommen trotzdem an...
Klick mich
Mit etwas Verspätung auch von mir noch einmal ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Als wäre es jemas zu spät einander zu beglückwünschen, also auch von meiner bescheidenen Seite ein Frohes Fest
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Ist zwar schon vorbei aber nachdem jetzt wohl langsam alle wieder aus dem Fresskoma aufwachen hoffe ich ihr habt alle ein gesegnetes Jul Fest verbracht.
Ich hoffe alle hier hatten ein schönes Fest.
Meines stand leider unter dem Zeichen Nurgles Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste