Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ab heute auch anwesend jemand muss ja die ganze bürokratenarbeit machen Big Grin
@Joker: Wieso ein neues Topic? Der heilige Krieg ist der heilige Krieg, da mischen ja vielleicht auch noch andere Fraktionen mal mit. Wieso sollte ich das in Teile ausspalten? Wird ja dann nur unübersichtlich.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Unkraut meldet sich auch zurück.
Prnzipiell nur schwer tot zu kriegen. Wink

Ace wird einfache KFZs bedienen können. Radpanzer etc eher nicht.

Banks versteht als ehemaliger Mechaniker davon mehr. Der kann auch Feldreparaturen versuchen. Banks kann Motorräder, KFZs und etwas ungelenk auch LKWs und vielleicht Panzer fahren. (Panzer nur für den Fall, dass es sonst keiner in der Gruppe kann.)

Lysander, wenn es ihn noch gibt, kann als Adliger prinzipiell alles, tut aber nichts lieber, als auf seiner faulen haut zu liegen. Wofür gibt es Mannschafter?

Btw ein fröhliches Hallo an den Zuwachs! Smile
War leider seit meinem letzten Post ziemlich krank und hab jetzt in den nächsten beiden wochen drei Nachschreibetermine. Sorry, aber wenn ich die Verhaue könnte ich die Zulassung nicht schaffen, also schleppt mich bitte noch eine weile mit rum.
@Kogan
Naja dachte das es vielleicht übersichtlicher ist wenn man mal nen cut macht, ich meine das Thema bleibt ja dasselbe.
Aber letztlich bist ja du der Admin Wink
Wie soll das jetzt eigentlich genau laufen mit den Fahrzeugen kann man sich das so ein bisschen wie bei den Panzercrew's vorstellen oder wie? Wenn ja bin ich mir sicher wir haben bestimmt gute Ideen für Fahrzeuge Smile
@Ares: Kein Problem, aufs Lernen sollte man ruhig mal etwas Zeit "verschwenden". Wink
Und natürlich gute Besserung.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Oh Menno blicke nicht mehr durch dank dem Stress auf der Arbeit schaffe ich es gerade mal rein zu schaun. Wo sind wir denn gerade?
Wir haben die Kaserne gesichert, die restlichen Truppen sind angekommen, du müsstest notiert haben, wer was fahren kann, man verteilt sich gerade auf die Unterkünfte und lernt die Neuen bzw. Alten kennen. Die Einheit von Van Horn hat ja etwas zuwachs bekommen, und bald wird sie auch ein paar Fahrzeuge bekommen.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Ja und ich glaub Van Horn hatte dir aufgetragen ne Liste zu machen wer was fahren kann, steht ja hier im Off
Mein kleines Adventsgeschenk an Fedor! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste