Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Mal an die Administration: Wurde das schonmal im Supportforum angesprochen? Da gibts doch sicher ne Möglichkeit.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Naja also für meinen Teil hab ich mich jetzt auch mal zu Van Horn gebracht wäre mir sehr lieb wen ich von da zum Rest gebracht werde das wir mal wieder alle beisammen sind.

Zum auf 0 setzten halte ich für eine gute Idee alleine schon weil die die neu dazukommen sich keine Gedanken über die letzten 50 seiten machen müssen geschweige denn irgendetwas darin zu suchen. Eine zusammenfassung wäre aber warscheinlich gut (vielleicht über den Guardian ?! )

@ Sindri
Hab jetzt wieder Luft da ich meinen Klotz am Bein ,alias Jörn Wink , los hab steht dem nichts im Wege
Einmal Hand hoch wer noch alles da/aktiv ist, damit ich eine Übersicht erstellen kann. Und von den Soldaten dann gleich dazu was für Fahrzeuge sie bedienen können, dann kann Nyssa das in einem post abhandeln.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Nimrod saß auf einem Fass, als der den Ruf aus dem Off zu ihm drang. Er hob gedanklich die Hand und erklärte dem Rufer streng militärisch:
Sir, Panzerjäger müssen viel über Fahrzeuge allerart wissen, darum wurde dies in der Spezialausbildung gründlich behandelt, dazu wurde es noch einmal in meiner Guerillaausbildung aufgefrischt und ausgedehnt, Sir. Big Grin
Bin immer noch da und für jede weitere Schandtat zu haben. Big Grin
Bin logischerweise auch da.
Fahren kann Ferron: Zivilfahrzeuge, Bikes und Transporter.
Nen Schein hat er allerdings nur für Bikes.
Bin auch da! Vagos wird wohl in einem der Fahrzeuge mitfahren, es aber nicht selbst steuern!
Anwesend und eingeschränkt funktionsfähig.
Sindri ist in der Lage viele Fahrzeuge zu steuern, allerdings selten auf hohem Niveau: Von A nach B? Kein Problem. Slalomfahrten auf vereister Strecke unter Beschuss? Besser nicht!
Alles in allem werde ich auch eher Mitfahrgelegenheiten wahrnehmen.

Nachtrag: Rechtschreibfehler
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Hier !,
Also Tolin kann LKW/PKW fahren , muss er ja schließlich können, hat er in der Halle ja auch getan
@ Kogan
Wieso haben wir eigentlich nicht mal eine neue Topic angefangen ? Ich meine die gelegenheit ist im moment gut haben ja nen klaren Schnitt
Auch wenn du dich an Kogan richtest, Joker: Was meinst du mit neuer Topic? Einfach ein neues Thema, von wegen alle sind da? Oder aufsplitten von Handlungssträngen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste