Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Zitat:Original von Jokerlokka
@ Ares hatte die in einem früheren Post ein wenig beschrieben vielleicht hilft dir das schon weiter

Der Morgen graute immer mehr und offenbarte gar nicht alzu weit entfernt einen Groben, Quadratischen Betonklotz mit einer Hohen Mauer die mit Zinnen die im Halbdunkel wie Zähne aussahen bestückt war. Der untere Teil der Mauer war mit unzähligen Graffitis übersäht, die offensichtlich von faulen oder einer wohl schon länger abwesenden Wachmannschaft zeugten. Das Tor das sich inetwa auf halben Wege befand bestand aus einem Großen offensichtlich Schmiedeeisernen Tor mit unzähligen Verschnörkelungen und wurde von zwei einfachen Rolltoren jeweils links und rechts vom großen Tor umsäumt.
Durch die Tore konnte man sehen das die Kaserne einen U förmigen Aufbau hatte der große weit sichtbare Betonklotz in der Mitte mit einem großen Platz davor und neben dem Betonklotz, zwei kleine Betonbauten, die wie es aussah so etwas wie Landeplätze für Helikopter auf dem Dach hatten und außerdem mit zwei Großen Garagentoren an der Front ausgestattet waren. den rest des U's machten noch vier Garagen zur Linken und Rechten des Platzes aus. Diese Gebäude wiesen allerdings einen eher flachen, fast hügeligen, Aufbau wie ein Bunker auf

Danke,
Wenn ich jetzt noch die ungefähren Proportionen in der Fläche bekomme, mösste ich einen Lageplan anfertigen können.
Wohl 3 Fieslinge, wenn der zweite nicht der bei Levy und Co sein soll.

Werde jetzt die Tage flott was posten.
Ich bin so schrecklich ausgebucht zur Zeit -.-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Fedor sowohl von Ace als auch vom Hauptmann ignoriert wurde. Ist das Zufall oder so gewollt?
Ist ja nicht so, als ob er euch vor versteckten Sprengsätzen gewarnt hätte. Ihr dürft natürlich gerne reintappen, dann kann mir ja nichts mehr passieren. Big Grin
Ja und ich hätte auch mal was anderes zu tun als auf unserem Gefangenen zu hocken Big Grin
Oh wir sind immer noch an der selben stelle..uff und ich dachte ich hab was verpasst...Wink
@Fedor: Könnte sein das ich da was überlesen habe. Welche Passage genau meinst du?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Der Andere sitzt bei uns drüben in der Kaserne und wurde grad von Tolin und mir verhört. Er hat uns erzählt, dass sich hier im Gebäude noch einige Sprengfallen befinden. Bin selbst fast durch eine umgekommen und wie ihr vielleicht eben gehört habt gibt es noch einige weitere hier.

Sind die zwei oder drei untersten Zeilen meines letzten Posts gewesen. Mit "einige weitere" hab ich mich dann auf die Explosion bezogen, die durch Sindri ausgelöst wurde.
Ich werde für eine weile nicht zum posten kommen, wir haben eine menge klausuren anstehen. Ich werde trotzdem ab und an reingucken um auf dem laufenden zu bleiben.
So, ich mache mich mal auf zu den anderen. Ich kann aber ebenfalls nicht mit Bestimmtheit sagen, wann ich das nächste mal zum Posten komme.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
@Vagos und Ferron: Also ihr könnt HIER einsteigen. Ihr werded am Strand landen wo die Pilger und PVSler gerade dabei sind ihre Zelte abzubrechen und weiter ins Landesinnere vorzustoßen. (Da wo die anderen bereits sind und wo ihr dann bei Zeiten auch hinkommt.) Natürlich kommt ihr in die selbe Einheit, die Truppe von Haupman van Horn. (Zufälle gibt es was!?) Ich überlasse es euch ob ihr die Landung schon ausspielen wollt oder euch vorher im Flieger noch unterhaltet. Ihr wart etwa zwei Wochen mit einem Schiff von Gohmor nach Horning unterwegs und fliegt jetzt rüber zur Küste. Vielleicht hat man sich an Bord schon mal gesehen, oder auch nicht. Hintergrund, was in Horning eingentlich los ist, findet ihr HIER zusammengefasst (Das in dem grauen Kasten). Ich werde erst am Dienstag wieder zum Schreiben komme. Also falls ihr landen solltet, wird euch ein Feldwebel antreten lassen und alle auf ihre EInheiten verteilen. Danach gehts auf LKWs ins Landesinnere.

@alle: Sobald ihr die Kaserne eingenommen habt und falls alle die Fallen überleben, wird die Truppe mal ein bisschen besser organisiert. Dann gibts auch ein paar fest zugeteilte Fahrzeuge.
Was meinen post mit van Horn angeht, würde ich sagen das Einfachste ist es ihn nach vorne zu datieren. Also die Anweisungen des Hauptmannes kamen bevor Sindri sie selbst ausgeschaltet hat.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste