Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krähennest
War ja angekündigt weg, bin nun aber wieder da.
Werde mich baldig ans Schreibwerk machen
@ Schrekt’Orn
Das Bild kann man nicht sehen er sagt hab keine Rechte dazu ?(
@Alle
Seh ich das jetzt richtig das wir (Cort's Truppe) und ihr (Schrekt’Orns Truppe) zusammenarbeiten?
Nur wenn Cort das befiehlt ^^ (So mit Tragehilfe und so ) Ansonsten habe ich das so verstanden, dass Cort's Truppe uns (Schrekt’Orns Truppe) nur zu unserem Ziel fliegen und sich die Wege dann wieder trennen.
Bitte da um Klärung, damit nichts durcheinander kommt.
So wie Salem es sagt ist es. (Vorläufig ;-))
Gefällt mir alles sehr gut, wies sich entwickelt, wird bestimmt ne interessante Reise! :3

Bereit um einzuschiffen, Käpt'n!
Wie soll man dich eigentlich ingame nennen, 108?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
So sieht es aus

[Bild: jgccrmqc.jpg]
schick ^^

naja, zur zeit ist er ja noch quasi "der unbekannte", alternativdaten sind gelöscht worden und diese wird sich 108 erst wieder zusammenbasteln müssen, bzw i-was improvisieren er wird also nicht mit i-welchen Namen um sich werfen, sofern er noch keine richtige Gelegenheit hatte, sich ein paar willkürliche Daten herunterzulassen
@Kane: Meine bionischen Arme sieht man nicht, Hauttransplantation sei Dank Wink

@All: Das ist das das Frachtschiff? http://www.brueckenkopf-online.com/wp-co...Ship-1.jpg
Da Bug und Heck ja nach unten hin recht ausschweifend sind und das Mittelteil nach Frachtkapazität aussieht, frag ich mich wie wir verladen? Eine Art Aufzug, die die Module nach unten hin öffnet? Andere Vorschläge? Nur damit wir das Ding nachher nicht von allen Seiten beladen wie ein Auto...
Ich wäre dafür, dass der Frachtbereich nur nach unten geöffnet werden kann, wenn wir dann nämlich mal am Ziel ankommen, können wir es für eine Erkundung auch schneller entladen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste