Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Habe mal ein bisschen im Heiligen Krieg herumgelesen. Verstehe ich die Aussage des Gefangenen Richtig? Das Gebäude ist vermint? Falls dem so ist (Kogan?) könnte man die Handlung und das Treffen beider Gruppen vorantreiben, indem die Eindringende Gruppe (wir wissens ja nicht) eine Mine auslöst. Was haltet ihr davon? Ich würde mich auch als Auslöser anbieten. Big Grin

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
ich seh da eher das Problem das Ace und seine Leute bereits einen erwischt haben und laut Jörn sind sie ja "nur" zu zweit
Also in dem Gebäude waren wirklich nur zwei Mann, soviel kann ich euch sagen. Wie es bis jetzt aussah sollte einer die Eindringlinge mit der Waffe aufhalten, eben Jörn und der andere das Gelände etwas verminen. Fedor hat bereits eine Mine "entdeckt" aber es spricht nichts dagegen das da noch andere rumliegen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Na dann werd ich mal schauen, ob sich da nicht noch andere finden lassen ...

TEP
Sindri
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
So, ich konnte mich noch nicht entscheiden ob es zu einer Explosion kommt, deshalb hab ich das vorerst offengelassen und werde dort bei Zeiten anknüpfen.

TEP
Sindri
Ich hab eine sprengladung hochgehen lassen, es muss nicht deine sein, das war schließlich kein Sprengmeister.
Ich überlass es dir oder jemand anders zu entscheiden welche es war.
"Meiiiine Sprengladung ..."
Golumvoice off

Bin mir noch nicht 100% sicher, wird aber wahrscheinlich meine gewesen sein werden tun.

TEP
Sindri
Kann mir jemand eine detailierte beschreibung der Kaserne geben? (ausmaße des Hauptgebäudes, Anzahl und Verteilung der Nebengebäude usw.)
Juhu, es war tatsächlich meine!!! Big Grin

Wenn jemand nichts sonst zu tun hat stehe ich als bearbeitbares Problem zur Verfügung, ansonsten sehe ich selbst zu wie ich zurechtkomme.

TEP
Sindri
@ Ares hatte die in einem früheren Post ein wenig beschrieben vielleicht hilft dir das schon weiter

Der Morgen graute immer mehr und offenbarte gar nicht alzu weit entfernt einen Groben, Quadratischen Betonklotz mit einer Hohen Mauer die mit Zinnen die im Halbdunkel wie Zähne aussahen bestückt war. Der untere Teil der Mauer war mit unzähligen Graffitis übersäht, die offensichtlich von faulen oder einer wohl schon länger abwesenden Wachmannschaft zeugten. Das Tor das sich inetwa auf halben Wege befand bestand aus einem Großen offensichtlich Schmiedeeisernen Tor mit unzähligen Verschnörkelungen und wurde von zwei einfachen Rolltoren jeweils links und rechts vom großen Tor umsäumt.
Durch die Tore konnte man sehen das die Kaserne einen U förmigen Aufbau hatte der große weit sichtbare Betonklotz in der Mitte mit einem großen Platz davor und neben dem Betonklotz, zwei kleine Betonbauten, die wie es aussah so etwas wie Landeplätze für Helikopter auf dem Dach hatten und außerdem mit zwei Großen Garagentoren an der Front ausgestattet waren. den rest des U's machten noch vier Garagen zur Linken und Rechten des Platzes aus. Diese Gebäude wiesen allerdings einen eher flachen, fast hügeligen, Aufbau wie ein Bunker auf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste