Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Fedor hat gut reden der hat ja unter Lysander nicht zu leiden! Wobei ich es ja gut finde das deine Eigenen Chars ja auch unter Lysander zu leiden haben Tongue
jeder hat unter ihm zu leiden. sogar er selbst irgendwie Wink
Dann hat er es auch verdient Tongue

Wenn nicht er wer dann *fg* Wink
Btw was anderes...

Habe Probs mit der Startseite von Koron. Gehe seit einigen Tagen immer über eines unserer Unterforen hier rein. Also von google auf die Hauptseite.
Das Problem hab ich auch bemerkt.

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Hm das Problem habe ich nicht.
Nochjemand dem das so geht?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
hallö
jaa also ich ahbe jetzt verwucht etwas mit zu lesen aber binn noch nicht soo ganz im durchblick^^ bisher ist mir ledeglich klargeworen das die techpriester samt van horn beid er kaserne sind und der gefangene gereedet hat ^^
wäre jemand so nett mich ein wenig über die lage auf zu klären? Smile
dann werde ich wohl auh hoffentlich bald wieder zeit haben zu posten.

MFG
Lem Smile
@ Lem
Also die Lage ist im Moment so das wir (du eingeschlossen) in dem Raum über der Halle sind und der Gefangene gesungen hat, Nyssa ist gerade zur Tür rein gestürmt und hat mich den Gefangenen losbinden lassen, (Warum versteh ich nicht genauso wenig wie sie aus dem stehgreif wissen will das gefoltert wurde :S aber naja Schwamm drüber) Draußen ist Ace und Banks Trupp am vorrücken und haben bereits Feindkontakt gehabt (Ace hat ihm mit seinem Flammenwerfer ein wenig eingeheizt) evtl. schon Gefangene (letzter stand von Ace ist glaub ich das er den Befehl gab den Typen erst Gefangenzunehmen dann zu löschen). Was die Techpriester angeht die haben sich bei Van Horn gemeldet und wenn ich mich nicht Irre sind die Praktisch die Nachhut von Ace & Co
aha ok vielen dank für diese auskunft, wie schon gesagt versuche mich so schnell wie möglich wieder ein zu klincken Smile
Mit Artemeron werde ich wohl die nächste Zeit nicht posten :/ Tut mir Leid an alle, schiebt ihn ruhig mit und macht mit ihm was ihr wollt...auser Sachen bei denen er ein zweites Bionisches Körperteil bekommt Rolleyes Danke fürs Verständnis, wenn ich mal doch die Zeit finde werde ich mit ihm posten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste