Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Da ich die Lösung meines Wissens nach nicht kenne, habe ich vor das so zu regeln, dass wir uns bei van Horn melden und dann mit reingehen. Wir taugen zwar bei Feuergefechten nicht groß was, können aber sicher sonst helfen, wenns um Technisches etc. geht halt (elektronische Schlösser, Überwachungssysteme, Akten sichten ...)
Und vielleicht habt ihr ja bereits alle(s) aufgeräumt, wer weiß?

TEP
Sindri

Nachtrag:
Rohrkrepierer? Je nach dem wie es dazu kam (nicht gereinigt, falsche Riten, ...) wird er wohl um die 3 mal erschossen werden. Aber wir können auch Gnade walten lassen. Omnissiah ist schließlich auch der Gott der Vergebung. Und als Servitor bekommt Jörn sicher noch eine Chance ein besseres Leben zu führen, diesmal mit besseren Erfolgsaussichten. So rein als Gedankenspiel.

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Was haben wir denn überhaupt groß an Spuren hinterlassen also ich für meinen Teil keine , ich meine Tüte hinterlässt sowieso keine und backpfeifen sieht man eh nicht wenn das halbe Gesicht von Rohrkrepierer versengt ist außerdem rein logisch kann Selin eigentlich gar nichts von dem wissen ich meine sie kommt rein ich steh bei ihm und befrage ihn mache aber nichts und Fedor steht auch nur daneben also wie zum Geier soll sie darauf kommen das gefoltert wurde ( und wenn der Sani neben einem offensichtlich Verletzten steht ist das kein Grund zum Verdacht genauso wenig wie wenn ein Verletzter schreit )

Ps. Was meint ihr mit dreckig ?!
morgen kommt ein post .
Wenn ihr Langeweile habt, ich werde die Spieler die sich als Eintagsfliegen entpuppt haben und nicht mehr schreiben nach der Kasernenaktion durch NSCs ersetzen. Das Team von van Horn wird dann aus 10 Mann bestehen, inklusive Spieler. Den NSCs wollte ich dann etwas mehr Persönlichkeit geben. Wenn ihr also Avatarbilder und kurze Beschreibungen des Chars habt (2; 3 Stichpunkte) gerne hier posten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mmh hoffe nur das ich jetzt niemanden hier falsch Brandmarke
Also Alia betreffend war das laut Sigantur Ehrgeizig, Nostalgisch, Alkoholiker wobei Nostalgisch und Alkoholikerin zusammenhängt sprich wenn sie "Sehnsucht nach ihrer alten Truppe hat" trinkt sie macht sich z.B. durch kratzen im Hals bemerkbar. Ehrgeizig meiner Meinung nach steht für sie ihr Auftrag an erster Stelle sprich sie will ihn zu 110% richtig ausführen
Graviel
Naiv (war ja ein gefundenes Fressen für Fedor :evilSmile Nett, hat leicht anderen vertraut und hatte an einer Geschichte zu Knabbern bei der er Besoffen einen abgeknallt hat
Van Horn
Die Characterbeschreibung falls du sie noch brauchst
Ps. ich will hier absolut niemanden ans Bein pinkeln aber wenn ich was falsches geschrieben hab einfach korrigieren
Nein es geht um neue NSCs. Die Spieler die nicht mehr Spielen werden an den Nordpol versetzt oder sowas.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Verstehe ich das jetzt richtig? Du möchtest die NSCs ein wenig mehr einbringen und fragst dich, ob nicht jemand ein paar Ideen hat und diese als Steckbrief Posten würde.

Wenn das so stimmt hätte ich ein paar Ideen und würde sie dann reinstellen, toll wärs in dem Fall wenn du vielleicht Positionen die benötigt werden auflisten könntest.

Und dann noch ne Frage: Van Horn wird nicht in die Arktis verschifft? Ich persönlich habe ihn irgendwie bis gerade für nen NSC gehalten und war überrascht, das da mal ein Spieler hintergesteckt hat. Tja, ich bin ja noch nicht so lange hier ...

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Ich vermute mal, dass van Horn nur nicht in die Arktis geschickt wird, weil wir keinen anderen Ersatzhauptmann haben, außer es gibt ne Feldbeförderung für Lysander.^^
Die Anderen kann man da viel leichter rausstreichen, da sie ja nur billiges, ersetzbares Fußvolk repräsentiert haben.

Link
Name: Niklas "Nik" Brown
Fähigkeiten: abgeschlossene Grundausbildung, keinerlei Fronterfahrung
Charakter: freundlich, naiv, schüchtern, romantisch (verklärtes Bild vom Krieg als großes Abenteuer)

Link
Name: Alessa Grigowsky
Fähigkeiten: abgeschlossene Grundausbildung, keinerlei Fronterfahrung
Charakter: große Klappe, aufgeschlossen gegenüber Anderen, abenteuerlustig

Meintest du im groben so etwas Kogan?

Ich hab mal angenommen, dass die zum Nordpol Verbannten durch frisch Ausgebildete ersetzt werden. Alte Veteranen habe ich bewusst nicht genommen, da die Klischeerollen ja schon alle ausgefüllt wurden. Wir haben den Ramboverschnitt (Banks), den "irren" Doc (Tolin), den Scharfschützen (Ace) und den arroganten Kameraden/Vorgesetzten (Lysander).
Dazu kommen noch der Veteran mit über einem Jahrzehnt an Kampferfahrung (Kurt). Wobei Kurt eher opportunistisch als hilfreich vorgeht und den rückgradlosen Sadisten (meine Wenigkeit).
Nyssa kann ich nicht ganz einordnen, da sie für mich keine Klischeerolle ausfüllt.
Persönlich würde mir jetzt nur noch eine Person vorschweben die die Rolle des Mentors für die anderen übernimmt, wie der Soldat Katczinsky für Paul Bäumer im Roman "Im Westen nichts Neues".

Vielleicht kann man ja mit den Beiden oben dann auch eine NSC Liebesgeschichte drauß machen.

Beispiel:
Niklas verliebt sich in Alessa, die vielleicht aber ein Auge auf Banks oder so geworfen hat.

Gibt dann schön viel Stress in der Einheit. Big Grin
Also ich bin der Meinung das wir auf jedenfall wieder nen Funker haben sollten
Name: Callidon "Stubber" Cromwell
Bio: Sohn aus den Türmen , wurde vom Vater nie ernst genommen will sich Beweisen
Charackter: Fanatischer Anhänger der Propagierten Ideale der Armee (lässt sich recht gut mit Rafterman von Full metal Jacket vergleichen) , Maulheld und das was sich aus der Bio ergibt
Keine Fronterfahrung
Fähigkeiten: Ausbildung zum Funker, Grundausbildung
[Bild: 87109529-hans-martin-plueschke-5G2kpkFR34.jpg]

P.S. Vielleicht hilft der hier ja jemandem Weiter
Namensgenerator

@ Fedor
Naja was Mentor angeht würde ich eher Van Horn in dem Sinne mehr ausfüllen oder hinbiegen
Wow keine Beförderung für lysanda! Da lieber Bank oder Ace!
Feldbeförderung scheidet, sofern Horn nicht sterben soll, wegen seiner Adjutantenrolle aus. Kogan hat den Stinker ja durchaus bewusst mal ein Stück aus dem Geschehen rausgenommen. Derzeitiger Vorteil mit Kogans Steuerung von Horn ist auch, dass der Majestro Spielleiter ist (wobei Kogan und ich uns absprechen können).

Allerdings fände ich eine Beförderung für den Saftsack schon schön spielbar. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste