Naja, die Frage ob dein Char overpowert ist, stellt sich ja erst, wenn man sich deine Bewerbung anschaut. Wenn er jetzt mit teuren Lasergewehren, Granatwerfern und Sprengstoff rumdehandelt und gleichzeitig noch mehrere Drogenlabors betreibt, sowie ein hervorragender Kämpfer und Redner ist, sieht es für deinen Char eher schlecht aus.
Falls er natürlich am Anfang eher ein Kleinhändler mit Laden oder ein Straßenverkäufer ist, der nebenbei noch ein bisschen billige Drogen verhökert, würde dein Char wahrscheinlich angenommen. So hast du dann nämlich auch einen Anreiz nicht ständig ein kleiner Fisch zu bleiben, sondern versuchst ein Hai im Fischbecken zu werden.^^
Und der Vergleich mit Drudox... Naja, er ist halt ein Fachmann für Kriegsgerät aller Art und einem Geschäft das nicht jeder kennt und das hauptsächlich von Söldnern mit etwas Kleingeld besucht wird.
Wo du aber schon Drudox erwähnst, hier einmal ein paar der Billigwaffen aus seinem Sortiment, die du problemlos als kleiner Slumhändler verticken könntest:
Sukov,
EL-451-Shettier,
LMG Stanzer
Hier einmal eine Bewerbung im Bereich der oberen Zehntausend:
Alexandra Eleonora
Man kann also auch einen Char spielen, der zur gesellschaftlichen Spitze gehört. Warum also nicht einen kleinen Waffenhändler in den Slums?
Außerdem würde der Char wie die Faust aufs Auge zu meinen Gedanken zu meinem Drittchar passen. Ich wäre nämlich mit diesem auf einen kleinen Waffenhändler angewiesen.
Zu deiner Brudergeschichte: Bevor ich so eine Geschichte aufbauen würde, stellt sich mir erst einmal die Frage, wie der Bruder meines Chars von Krieg aus, durch glückliche Umstände auf ein und dem selben Planeten am anderen Ende der Galaxis landet und dort unter über Zwei Milliarden Menschen ihn findet.^^
Bezüglich Kogan: Das was du da vorhast, würde höchstens wenn du dich sehr an die Stimme bindest, etwas mehr Zeitaufwand für die ihn bedeuten. Wenn dort aber wieder mehr Chars rumturnen, wird er sich wahrscheinlich nur einmischen, wenn gerade mehr überhaupt nichts läuft oder er uns einer bestimmten Geschichte folgen lassen will. (Siehe hierzu den Kreuzzug oder Rasankur)
Wenn wir aber selbst versuchen eine Geschichte aufzubauen, ohne große Umwälzungen hervorzurufen, wird er aber glaube ich nicht sehr viel dagegen haben. (Verlgeiche hierzu die Geschichte mit Frederik, Ezekiel, Grannus und Larry.)
Wenn du einen Zweitchar spielen willst, brauchst du noch einen zweiten Account, da jeder Charakter an einen Account gebunden ist. Wäre ja auch etwas komisch, wenn du dich mit dem Char Jokerlokka anmeldest und dann die Geschichte einer völlig anderen Person schreibst.^^
Siehe hier zu mehr
Informationen. Wenns mit der Anmeldung nicht klappt, einfach mit einer PN bei Kogan melden.