Bewertung:
0
hallo
Jaa ich wollte nurnochmal die genauen Befugnisse von lem erfragen. also er steht gleichhoch wie die soldaten, aber darf er denn überhaubt soetaws wie "mahnungen" verweise oder soetwas ähnliches ( halt ihrgendsoein Schreibszeugs des Departmento das ja dem Heer übergeordnet ist und es "kontroliert" ) machen oder muss er mitmaschieren und ein paar worte zud en waffen sagen sonst nichts?
Generell bin ich mir etwas unsicher wie weit ich bei soetaws gehen darf/soll kann.
( immerhin muss man seine Versuchskaninchen auch etwas herumschupsen dürfen )
Bewertung:
0
Also befehlen oder rügen darfst du nicht, beziehungsweise würdest du nicht als mitleidige Blicke ernten. Deine Berichte drehen sich um die Waffen. Aber natürlich kannst du Beschwerden an das Oberkommando schreiben, oder es gegebenenfalls androhen. Bei deinem Rang könnte das sogar jemanden interessieren und Folgen haben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Na toll! Auf gut Deutsch: Lem lässt bald meinen Kopf rollen!
Aber das kommt meinem Plan sehr entgegen.
Bewertung:
0
@Artmeron
Bin jetzt eigentlich davon ausgegangen das ich das Heftchen nicht mal angefasst hab, naja dann sind wir ja jetzt wenigstens quitt
Bewertung:
0
Ok danke für die genaue auskunft^^
@ Alia: keien angst NOCH lässt lem niemanmdes kopf rollen.
Gut das ich wenigstens ein paar beschwerden, notfalls, schreiben kann. Ich hoffe mal das es für Lem ihn ein paar aufstiegsmöglichkeiten giebt
Bewertung:
0
Gutes Rollenspiel, jetzt bloß nicht die Aktivität einknicken lassen. Wird Zeit das ihr zur Kaserne kommt. :evil:
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Gut ich fass das jetzt mal so auf das es ok ist wenn ich bis dahin schreibe
Bewertung:
0
Was ist los Leute? Joker hat doch perfekt vorgelegt. Keine Lust mehr euren Dienst am Imperium zu leisten? Ich kann die Truppe auch per Stimme in die Kaserne vorrücken lassen, aber ob das so vorteilhaft für euch werden wird?
Bewertung:
0
Ich hab bisher noch nicht geschrieben, da ich darauf gewartet habe, dass Alia uns aufteilt. Denn eigentlich wäre für sie jetzt der perfekte Augenblick dafür, dass alles zu organsieren. Ich werd noch versuchen heute Abend einen Post einzustellen. Hoffentlich fällt mir noch einiges ein.^^
Ps:
Mir ist es aber eigentlich recht egal wo ich hin geschickt werde. Schließlich gibt es überall etwas zu holen.^^
Bewertung:
0
Naja ich würde ja auch gerne mehr schreiben gerade wo ich jetzt die Woche mal ein wenig mehr Zeit hab aber ich kann ja schlecht Doppelposten . Vielleicht fehlt Alia ja auch einfach nur der Input sodass sie nicht weiß wie sie das am besten anstellen soll
|