Bewertung:
0
Sry Leute, dass wir noch nicht aufgebrochen sind ich warte nur auf eine Antwort von der Stimme! Ihr habt ihn ja jetzt gezwungen auf mein Gespräch einzugehen.
Anmerkung für die Stimme: Ich Editiere meinen letzten Beitrag um die Frage die ich stellen will. Damit wir schneller loskommen.
Bewertung:
0
Leutz, ich habe den Marschbefehl gegeben! Also wegen meiner könnt ihr losgehen und wir erstellen uns die Umgebung zusammen.
Bewertung:
0
Ma so ganz nebenbei gefragt haben wir eigentlich sowas wie Lampen oder Knicklichter oder generell irgendetwas in Richtung Nachtausrüstung??!?
Bewertung:
0
Obwohl bei der PVS Ausrüstung nichts in der Art aufgeführt wird, glaub ich schon, dass ihr mit Taschenlampen ausgestattet seit. Im Hintergrund steht ja, dass die PVS auf Koron besser ausgerüstet ist, als die PVS vieler anderer Planeten und deswegen wäre es ja etwas unlogisch, wenn ihr nicht über irgendeine Art von Taschenlampe verfügt.
Ich glaube aber nicht, dass ihr Knicklichter benutzt.
Btw:
Was ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
Bewertung:
0
So ich bin wieder da.
Ja Lampen waren im Panzer und wurden verteilt.
Bis zur Kaserne lasse ich euch freie Hand. Nur überlasst es mir bitte wann der grimme Feind auftaucht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz