Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
omg ich geh nie wieder ins rl xD
Mir ist da grade noch eine technische Frage eingefallen , lassen wir Kurt & Co. eigentlich aufklären oder kommen wir alle gleichzeitig dann an ?
Wann/ wie/ wo gehts weiter ? ^^
Würde sagen "Feuer Frei!" Der Hauptmann wird mal kurzfristig übergangen... (keine direkte Rede von ihm!)
Schreibts so, dass van Horn noch alles machen kann. Sonst hau ich evtl morgen oder übermorgen einen rein.
sorry das ich net gepostet habe, aber ihrgendwie konnte ich ne weile das Forum ncht aufrufen Sad
Mich könnt ihr auch einmahl übergehen da ich jetzt ohne Van Horn patu nicht weiß was ich schreiben / tun soll ^^
also ich poste dann nach dem nächsten Post von Van Horn Big Grin
Naja wir sind ja jetzt losgekommen aber was ist jetzt eigentlich mit den Spähern reiten die mit und kundschaften dann aus oder gehen wir gemeinsam in die Dammstadt oder wie hab ich mir das vorzustellen?!
So ich poste jetzt doch XD Da ja sowieso alle los fahren^^
mal ne frage, is das bei der PVS echt auch schon bei denn mannschafterdienstgraden so förmlich wie bei jokerlokka`s post? ich kenn das noch von beiner bw zeit das das unter mannschaftlern eigentlich lockerer is und n og zb nen normalen g nix zu melden hat und man darum nicht so förmlich sein muss
Ich würd in den nächsten Tagen zwar gern etwas posten, aber ich weiß nicht wie der Chef (Kurt) das mit den Spähern handhaben will.
@Gravi
Gute Frage hab ich zum Zeitpunkt des Posts gar nicht drüber nachgedacht war auch nie beim Bund Smile also wenn wir es so handhaben wie du es sagst könnte mann es auch als Sarkasmus auslegen
@ Fedor
Da reit (was für ein grausiges Wortspiel Big Grin) ich auch schon die ganze Zeit drauf rum, aber irgendwie hat Niemand eine Antwort. Vielleicht sollten wir einfach überlegen was sinniger ist. So wie ich das sehe ist es doch eigentlich so das der Hauptmann die Späher wegen der Ortskenntniss und der Verständigung mit der Bevölkerung dabei haben wollte (wenn ich falsch liege bitte korrigieren) in dem Fall wäre es wohl das naheliegenste zusammen in die Dammstadt zu gehen aber sicher bin ich mir auch nicht ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste