Bewertung:
0
Morgen,
gestern habe ich alte Threads in einem anderen Forenrpg gelesen und fand etwas was meine Aufmerksamkeit weckte, eine RS Statistik! Aufgezeichnet wird:
Anzahl der Charaktere die in einem Monat gepostet haben
Anzahl der Charaktere einer Organisation
Anzahl der Spieler/1. Charaktere
Anzahl der 2. Charaktere
Durchschnittspost pro Account
Da der Monat langsam endet würde ich, probehalber, mich an die Arbeit machen solch eine Statistik zu bauen.
Jetzt wird sich der geneigte Leser fragen was ich von Euch möchte, ganz einfach! Um die Statistik nicht zu verfälschen bitte ich jeden aktiven Spieler in diesen Thread den Hauptcharakter samt Nebenaccounts aufzulisten.
Den Anfang mach ich:
Hauptaccount:
Frederik
Nebenaccount(s):
Orbok
Bewertung:
0
Noch mal für Leute denen durch ständiges Helmtragen das Hirn nicht richtig durchlüftet wird. Was genau hast du vor?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
ok ich machmal so wie ichs verstanden habe
Hauptaccount:
Lem ar Lima
Nebenaccount(s): / ( Finem Mors in bearbeitung )
Bewertung:
0
Kogan
Kurt Messer
Dr. Schinder
Ignatz Schnabelmayer
Gulgor
Grombatz
Schrekt'Orn
Magal
Crulldranath
Stimme
Wer bietet mehr?
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Hauptaccount:
Endrik
Nebenaccount:
niemand
Ich kann nicht mehr als du bieten Kogan. Ich hatte aber nicht erwartet, dass das alles Chars von dir sind.
Bewertung:
0
Wenn man es erkennen würde wäre es ja auch langweilig.
Bewertung:
0
Hauptaccount:
Kir'qath
Nebenaccount:
Keiner