Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarian Orsius
So da wollen wir deinem Wunsch doch mal nachkommen.

Also was mir zuerst auffiel, ist der Unterschied der Mentalität Orsius und der wissenschaftlichen Einstellung deines Charakters (schreibts du auch selber) - bietet aber auch weitere Möglichkeiten (Verrat an der Familie für das andere Haus etc.).
Eventuell würde ich blau für des Zeichen des Wandlers auf der Pistole nehmen. Rot währe ja eher in Richtung Khorne.

Naja die Sache mit dem Chaos ist mir nicht ganz klar, vor allem die größe der Chaosflotte, bzw das Nichtkennen ("klein"?), verwundert mich. Müsste doch recht groß sein, wenn sie ein Space Marine Orden angreifen wollen...

Noch was rechtschreibtechnisches: Presens mMn Präsenz. Und der Name des Chaosschlachtschiffes ("Nebukatneze"), absicht oder doch lieber Nebukadnezar?

Und noch was zum Verständnis: "Doch ich bin wieder auf dem mir Bestimmten." Weg oder?

Wie gesagt, ein paar Sachen, aber an sich gefällt mir die Bewerbung und ich würde dich durchlassen.
Wink
Zitat:Original von Torim Fadrucc
So da wollen wir deinem Wunsch doch mal nachkommen.

Also was mir zuerst auffiel, ist der Unterschied der Mentalität Orsius und der wissenschaftlichen Einstellung deines Charakters (schreibts du auch selber) - bietet aber auch weitere Möglichkeiten (Verrat an der Familie für das andere Haus etc.).
Eventuell würde ich blau für des Zeichen des Wandlers auf der Pistole nehmen. Rot währe ja eher in Richtung Khorne.

Naja die Sache mit dem Chaos ist mir nicht ganz klar, vor allem die größe der Chaosflotte, bzw das Nichtkennen ("klein"?), verwundert mich. Müsste doch recht groß sein, wenn sie ein Space Marine Orden angreifen wollen...

Noch was rechtschreibtechnisches: Presens mMn Präsenz. Und der Name des Chaosschlachtschiffes ("Nebukatneze"), absicht oder doch lieber Nebukadnezar?

Und noch was zum Verständnis: "Doch ich bin wieder auf dem mir Bestimmten." Weg oder?

Wie gesagt, ein paar Sachen, aber an sich gefällt mir die Bewerbung und ich würde dich durchlassen.
Wink

Nebukadnezar ist eindeutig Absicht, *hüst* zumindest ab jetzt.
Rot weil passt zum Outfit, aber recht hast du, werd ich mal ändern.
Zur Flotte, klein ist relativ so nah am Wirbel des Chaos. Dachte ich mir. (eigentlich war ich zu faul da einen Hintergrund zu basteln.) Aber auch da muss ich noch eine Kleinigkeit Überarbeiten, da geb ich dir recht.
Danke
Moin erstmal,
die Bewerbung find ich soweit ganz gut, da ist nur noch ein Rechtschreibfehler der mir auffiel: und zwar in dem Satz wo er anfängt sich für wirtschaftswissenschaften zu interessieren das viel am ende muss mit dem anderen F sein Tongue

so dann geb ich hiermit mein ok Big Grin

gruß claire
Das hat man davon das man deine Bewerbung, wegen der Rächtschreibunk nicht sofort freigibt... Du suchst den einzigen Fehler... Tongue

Aber auch dir Danke für deine Meinung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste