Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldner
Könnte ich zwar machen, aber wäre unlogisch, da ja eigentlich noch nicht viel Zeit vergangen ist. Naja dann dauerts eben noch etwas...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moin Kogan, Endrik und Narl,

ich muss protestieren! aufs Schärfste! Lucky schreddert Claires Akte...bloß hat Claire nie für Lucky gearbeitet, jedenfalls keinen Auftrag von ihm entgegen genommen... Tongue Püh! Der gute hat wohl Staub in die Gehirnwindungen bekommen, ja ja Büroarbeit ist ungesund für die Denkstube...

@Endrik, Ich weiß gerade nicht wie das weiter gehen soll, ohne Narl, da dein Char ja nicht so der kommunikative Typ ist. Wenn dir noch irgendwas gute Einfällt lass hören. Wenn nicht würd ich erstmal auf Narl warten.
Evtl. wäre es eine möglichkeit das Endrik über seinen Schatten springt und etwas über das Underhive fragt oder so.

Gruß Claire
War jemand anderes der nur genauso hieß... denk doch mal mit. tztztztz
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Einfallen will mir gerade leider nichts. Wahrscheinlich wird mir Narl auch noch mal etwas über die unteren Bereiche der Stadt erzählen. Ich wäre deshalb dafür auf seine Antwort zu warten. Vielleicht ist er ja dieses Wochendende mal wieder on.
Moin euch allen,

ich befrei mich mal aus dem Laden (was ja mein letzter Post durchaus hergibt) und gebe ein kleines, trinkendes Intermezzo im Loch, einfach um ein bisschen was zu schreiben.

Gruß Svenja aka Claire
Hallo!

Ich wollte am Wochenende (genauer gesagt am Sonntag) mit Narl posten, habe dann jedoch gesehen, dass sich da etwas getan hat. Ich bin noch nicht dazugekommen, mir da alles anzuschauen und auf neuesten Stand zu kommen, da ich neben dem Post für Lyra noch kaum Zeit gefunden habe.
In diesem Sinne kündige ich an, dass ich noch diese Woche mir eure Posts zu gemüte führen und dann mit Narl posten werde.

lg
Narl/Lyra
Moin Lyra,

ist ja auch kein Problem, ist vielleicht ohnehin logischer wenn Narl und Endrik Claire im Loch wieder treffen. Dann hätte man auch nen gute Aufhänger, allerdings werde ich ab nächster Woche vermutlich zwei Monate nicht da sein.

Gruß Claire
Wenn du dich mit deinem Post beeilst Lyra treffen wir im Loch vieleicht noch eine alte Bekannte. Wenn ich einen deiner älteren Posts richtig interpretiert hab wolltest du doch ins Loch oder?
kommt mal zu Potte, andere haben später angefangen und sind schon näher dran als ihr. (Die Story hat nicht nur eine oder zwei Verzweigungen. Big Grin)
So ich hab jetzt meine Einkaustour beendet und warte weiterhin auf Narl. Weiß zwar nicht wann er antwortet, aber so konnte ich das Gespräch etwas straffen, da er mich nicht fragen muss was ich eigentlich brauche. Mehr kann ich jetzt aber auch nicht tun ohne ihn in der Story mitzuschleifen.

Narl könntest du vielleicht in deinem nächsten Post bestimmen wo es nächstes hingehen soll und dich so zwischen dem direkten Weg in die Müllkippe oder deinem vorgeschlagenen Umweg über das Loch zu bewegen? Wäre nett von dir, da so die im Moment ziemlich zäh verlaufende Geschichte schneller vorankommen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste