Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Mal sehen, könnte was längeres werden. Bin jetzt gerade auf der zweiten Seite und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Morgen gibts wieder was auf die Augen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
nicht, wenn ich Dir nicht zuvor komme Wink
@Sabbatus: Autsch. Big Grin

Ich hatte bewusst noch nicht deskriptiv die Einzelheiten der Tüföffnung gebracht. Jetzt wars das mit einer möglichen Unentdecktheit. Wir dürfens ausbaden, also ladet schon mal alle durch ^^

Verständnisfrage: Wenn ich das richtig verstehe, sind wir einen langen Flur langgelaufen, an denen viele Hausräume / Wohnungen angrenzten, haben eine Flurtrennung mittels Schutztür überwunden und sind mehr oder weniger im selben, nun verdreckten, Flur, von dem nach wie vor Räumlichkeiten abzweigen. Ich denke nicht, dass wir "nur" in den aktuellen Raum können. Ich habe ihn als Nebenraum verstanden, an dem wir hätten vorbeigehen können.
[Bild: unbenanntvp.jpg]
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
süß
Habe nochmal nachgedacht:

Banks trat an die Tür, nicht durch die Tür. Banks (und auch Sabbatus) wäre nicht so blöde, in der gegenwärtigen Situation eine Tür einzutreten, sofern nicht unbedingt notwendig.

Alternative a) Wir schauen uns die Tür genauer an, sprich, ist sie von außen zu öffnen, hat sie einen drehbaren Knauf, eine Klinke (nicht näher beschrieben bisher) und ist sie überhaupt von Innen verriegelt (anzunehmen, aber...).

Alternative b) Da ich in a) nicht sonderlich viel Hoffnung lege, wartet die Gruppe auf Altmann.

selbst Schalldämpfer, die wir nicht haben, wären zu laut in der gegenwärtigen Nihilenz der Dammstadt.

Bitte daher die Posts abzuändern, bzw einfach die Türsprengung zu entnehmen (sofern sie von Banks kommt). Was ihr verzapft, ist eure Sache. Banks wird die Tür nicht eintreten. Wink
Ist jetzt alles so wie es sein soll?
hast doch gar nichts verändert...?!

was ist eig mit unserem Fravin...?

edit: und wie stehts um Banks (Ex-)Freundin? sie darf auch ein paar Narben haben Tongue
Es geht auch nicht darum das ich was verändere, sondern die Frage ist ob ihr, bzw Sabbatus nur noch was geändert hat oder ändern will, oder ob es weitergehen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste