Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Die Belastung ist für die Pilger durch die Fahrt nach Horning gegeben, da hast du recht. Aber im Gegensatz zu Gohmor ist Horning ein sauberes Urlaubsparadies, schließlich ist es das Fischfangzentrum des ganzen Planeten. Muss man immer in Relation sehen. In unseren Breiten wäre die Verschmutzung zwar immernoch katastrophal, aber für Koronverhältnisse ist es relativ unverseucht. (Im Hinterland siehts dann schon wieder ganz anders aus, auch wenn die Extreme da so aussehen, dass dort üppige Nadelwälder an Giftsümpfe grenzen)
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ok, das mit Horning war mir nicht so ganz klar, aber die Tage auf See müssen belastend sein.

Wenn Banks Samira wirklich liebt muss er sie auch als faulenden Krüppel lieben Tongue

Bevor ich mir jetzt gleich einen Abbreche frage ich auch gleich hier ob in etwa folgendes ok ist:

Das Schiff ist ein Container-Schiff. Die Container wurden zu 6-Mann Quartieren umfunktioniert, insgesamt 1200 Container (8 Reihen in der Länge des Schiffes a 30 Container in einer Höhe von 5 Containern gestapelt) Macht 7200 Menschen + ca. 300 Unterdecks. Zwischen den Containern befinden sich Laufstege und Leitern. So habe ich momentan das Schiff beschrieben.

PS: Gefällt der neue Avatar?

PPS: Wie weit ist Ghomor von der Landungsküste entfernt, bzw. wie lange dauert die Fahrt?
Ja das Schiff passt sehr gut, genau so hab ich mir den Pilgertransport vorgestellt. Also Kogan und seine singenden Gefährten haben mit einer alten Holznussschale so was zwischen 2 und 3 Wochen gebraucht. Ein "gutes" Schiff kann es dann wohl in 1/2 Wochen schaffen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Schöner Ava, Samira, aber das sieht nicht sonderlich gammlig aus.

Wie weit die Liebe geht? Bin ich Banks?... Ein Stück lepröser Samira für alle....
Ava/Gammlig: Mir fallen drei Arten ein zu Antworten:

Deeskalierend: "Das gammlig kam von dir, ich hab bloß geschrieben kränklich."

Erklärend: "Das gammlige liegt im Schatten."

Eklig: "Charlotte Roche gelesen? Samira wird die Inspiration für den dritten Roman..."
Samira ist ne Kämpferin gewesen. Abgesehen davon, dass sie vlt tot sein könnte, gehts der gefälligst gut und sieht nicht kränklich aus! Tongue

Natürlich habe ich das Buch nicht gelesen. Du überbewertest sowohl meinen Intellekt, als auch meine kulturelle Auffächerung. Wink
Das war eine rethorische Frage, ich habs auch nicht gelesen. Marakumi ist grad mein Autorenheld. Big Grin
Ich erwarte den Einstiegspost... Wink
Erwarte nicht, dass er an Marakumis Werke ranreichen wird...

Post ist in Arbeit und er kommt, "when it´s done" Big Grin
...wenn sich Samira (/Du) verändert hat, ist das gar kein Problem. Sind ja auch mittlerweile einige Wochen ins Land gezogen. Bis Monate. Da ist also genügend Raum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste