Bewertung:
0
Das klingt doch schon verlockender. Wobei ich dann gerade am überlegen bin, ob ich wirklich Varda zurückhole. Denn der hätte einerseits das Problem, dass er eine gute Erklärung bräuchte wie er auf einmal nach Koron gekommen ist und andererseits passt der neue Fluff der Mandraks überhaupt nicht zu ihm... Ich tendiere fast mehr dazu mir einen neuen Charakter zu basteln.
Mal Hintergrund gefragt: Wie sieht das hier mit den Dark Eldarn aus ? Kommen die alle aus einer Kabale oder wie sind sie organisiert ?
Bewertung:
0
@Tydíl: Koron war das Jagdgebiet einer größeren Kabale die allerdings irgendwann fast ausgelöscht, zumindest aber ihn der innehabenden Macht stark geschwächt wurde. Zwar wird das Gebiet offiziel immernoch als eigenen Besitz bezeichnet, aber aus der Kabale war schon seit Ewigkeiten niemand mehr für einen Raubzug vor Ort. Die DEs die jetzt hier aufkreuzen sind entweder auf der Flucht, einsame Wanderer oder Jäger die nicht gern in großen Gruppen ihren Spaß haben sondern lieber allein auf die Pirsch gehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Wollen wir das nicht lieber im Dark Eldar off diskutieren?
Bewertung:
0
Das mit dem jedes Detail anschauen, habe ich im Übrigen auch deshalb geschrieben, weil Shatiri davon ausgeht, daß der Dolch mit hoher Wahrscheinlichkeit dem kristallisierenden Seher gehört. Vielleicht trägt er ja eine leere Scheide?
@Sor'lehan: Du hast doch Zugang zu einem Eldar-Lexikon oder einem Artikel, aus dem du immer die Eldar-Bezeichnungen entnimmst. Kannst du da den Link bitte mal posten?