Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ich glaube Du hast mich missverstanden, und das absichtlich ! Schmutz auf Dich !
Was hast du von einem chaosehrenden Warpwahnsinnigen erwartet, wenn du sagst "Etwas besonderes", sei froh das es nur dabei geblieben ist. Hätte ja noch viel schlimmeres anstellen können, fieberhaft krank wie sein Verstand nunmal ist....

Aber ich könnte dir ja zur Entschädigung ein paar schönere Erlebnisse machen, sofern Banks noch willig ist. Smile
Banks ist sowas wie ein Mann, d.h. bei richtiger Animation Tag und Nacht willig ^^ (ja Frauens, wir sind leider so !).
Aber definiere bitte vorher schöne Erlebnisse Wink
So Kajide, wenn Du ein wenig Zeit hast, würde ich Dich gerne bitten Tongue Banks bräuchte jetzt einen Gegenpost in der Art wie er diesmal ein,eine oder eins angräbt. Lass die Klischees einer perfekten TraumFRAU nicht zu kurz kommen ! Wink
Sind wir hier jetz bei "Wünsch dir was " ?^^
wo sind denn alle ?
Wenn dieses WE nichts neues an der Partyfront passiert, mach ich den Übergang zum nächsten Morgen, sprich zum Dienstbeginn.
So, damit Banks auch mal wieder was ansehnlicheres bekommen hat. Hatte leider vorher noch keine Zeit dazu gefunden gehabt, daher die Verzögerung.
Ich krieg nen Föhn, da überlegt Saul den ganzen Abend ob er die kleine Kommissarin ansprechen soll und dann kommt so ein Slaneesh-Bübchen. Banks hilfst du mir Katharina retten? Ace, Xan,... Irgendwer?
Damit Banks wieder Baden muss ? Vergiss es Wink
Außerdem wird mein Char vor lauter Alk langsam trunken Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste