Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pfad der Eldar
erhoff dir nicht zu viel am anfang, ich muss mich noch üben *G*

was unsere lage angeht, muss ich zugeben, das ich selber nicht genau weiß, wie was wo, da ich quasi angekommen und sofort wieder abgereist bin, auf diese mission. warum wir da sind weiß ich nicht genau Wink

was da passiert ist, nach meinem kenntnisstand, folgendes in kurzfassung:

Angekommen
Diverse Funksprüche in unserem Funk, die von verschidenen Völkern standne ( Tau, Menschen, Eldar/ Darkeldar)
- hier sei angemerkt, dass eldar nicht über eine funkverbindung verfügen, sonder das ist etwas abgespacter Wink -
beim Schiff keinerlei lebenszeichen ( die Matrix hat noch keiner geprüft, um präsenzen oder nachhaltig präsenzen zu sehen, wer wo was wann wie)
Brücke leer, kapitänshütte lag ein artefakt ( shatiri hat es berührt und den großen fall gesehen, und ich meine auch ( die dürstende )
die gruippe hat sich getrennt, ranger und scorp sind zum maschinenraum, als dieser auf einmal zum leben erwachte, konsole deutete auf einen anflug auf eine taustation hin
shatiri und icaryn sind zurück zum artefakt und shatiri hat dieses untersucht, psychisch, icarin hat wache geschoben und dabei sorlehan getroffen.

ende

( bitte fehler melden oder vergessenes hinzufügen Wink )

lg
In der Kapitänskajüte lag ein Dolch aus Phantomkristall, wie ihn beispelsweise Runenleser, -propheten benutzen. Im selben Raum befand sich eine psionische Scherbe / Artefakt (siehe Icaryns Post), die Shatiri nicht nur eine mächtige Vision ermöglichte, sondern auch eine psionische Rückkopplung verursachte, die zu einer Explosion führte. Daraufhin setzte sich die Munsun in Bewegung auf Kollisionskurs mit der Tau-Raumstation. Die Waffensysteme wurden ebenfalls aktiviert. Deshalb entschied sich Agarwaen, den Antrieb der Monsun zu zerstören. Die Gruppe trennte sich in zwei Teile auf, da Shatiri unbedingt die Scherbe / Artefakt untersuchen / bergen mußte und Icaryn sie nicht alleine lassen wollte.
Mittlerweile befinden sich beide Gegenstände (Phantomkristalldolch und Scherbe) in Shatiris Besitz. Just in diesem Augenblick stößt Sor'lehan zu Icaryn und Shatiri.
Eine Sprechverbindung (ob Funk oder psi-aktive Membran) besteht zur Zeit nicht, weder zum Schiff, noch zu dem anderen Teil der Gruppe, die im Maschinenraum auf einen fast auskristallisierten Runenpropheten / -leser gestoßen sind.
warten wir jetzt noch auf die stimme? oder soll ich mich mal an einen post machen? Wink

lg
Macht ruhig weiter, ich bin ganz froh über euer Eigenleber wenn ich ehrlich sein soll.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ich werde hoffentlich die nächsten Tage auch nochmal dazu kommen, einen neuen Post zu verfassen!
morgen oder donnerstag gibt es n post Smile
Tut mir leid, auf Grund eines Todesfalles in meiner Familie wird das gerade nichts mit dem Post, ich versuche mich am Wochenende.

Liebe Grüße
Real Life geht immer vor! Mein Beileid...
Auch von mir mein Beileid.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Icaryn.
Ich danke euch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste