Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tau-OffTopic
jup

Edit: @Kir'qath
Gute Ansprache.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Irgendwie hapert es bei mir mit einer Idee... Ich hoffe da kommt demnächst mal was das mir einfällt. Big Grin
Hmm...muss ich mir wohl wirklich was aus den Fingern ziehen damits irgendwie weiter geht - auch wenn ich Ein-Mann-Shows nicht so dolle finde.
Von mir kommt bald wieder was, ich hab nur grad viele Klausuren und schau mal ob ich da was kleines dazwischenbekomme.
Sehr schön, dass mit der Chemie Kommunikation. Kam das nicht mal bei Stargate? Big Grin

Von mir kommt bald wieder was.
Schon möglich, ist eben eifach die wahrscheinlichste Form.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Dann mach ich wohl erstmal alleine weiter...
Mir ist ehrlich gesagt nichts zu diesem Chemie Kram eingefallen, sorry^^
@Kirqath: So ich hoffe mal das hast du nicht erwartet. Big Grin

P.S. Übrigens Kompliment dafür das du das Ganze mehr oder Minder im Alleingang durchziehst.
Das habe ich wirklich nicht erwartet, mein Kompliment. Vor allem weiß man (als Tau) nicht wirklich was man davon halten soll ^^

Und ich zieh das wenn nötig auch alleine durch, denn es wäre schade das alles einfach verstauben zu lassen oder? Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste