Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiär komm´n da Orkz !
VIelleicht das eine mit dem anderen kombinieren? Ich mein...der Kreuzer fliegt ja fast schon von alleine...

Also ganz nach Lust und Laune Big Grin
Ja, also das Shuttle können wir aussparen...finde ich. Kurz n Satz auf dem Kreuzer anreißen und dann ab die post.

Ich kann leider die Tage nichts schreiben. Viel zutun. Draußen rumgammeln, feiern, 1.Mai, usw. ^^
@Grank: Ja man muss sein Orktum ja auch im RL ausleben. Big Grin

Ich werde dann man einen Sprung zur Station schreiben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hab dann doch noch kurz was geschrieben.^^
Die Schlägerei von Grombatz und Gark hab ich einfach "mitgenohmen". Ich wollte die nich kaputt machen, aber ich wollte auch dadurch nicht noch länger auf dem Broken bleiben.
Nicht das ich drängeln will, aber man muss ja Stück für Stück vorran kommen. Wink
Stromo heißt dat Ding du Git!
Äiii Mädelz! Ik muss eusch laida aufz Wochenendä vertrösdän...mein blödes Übungsblatt is mir im Hals stecken geblieben....und ich musses erst noch runterwürgen...
Dann üp Du ma, Du Beulenkopp.
Ich übernehm derwail datt Führen. Ich muss datt nimmer üben! *auf Klein-Grombatz zeig*
Hiar führt nur einer und zwar ich euch vor die Schlachbank Big Grin
Ich erwarte nichts Geringeres!^^

edit: aber ich denke Ashnak und ich warten auf den Rest
...also Ashnak und ich sind jetzt nicht unbedingt dran.

Wo ist der neue und sein bekloppter Heiza? Genießt Grombatz seine Backpfeiffe?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste