Bewertung:
0
hmmm also "stromo opadac" is polnisch und heißt abstürzen aber das wirste wohl net gemeint haben.... auch wenns vielleicht bald passt^^
ich wart mal noch auf Ashnak wenn der noch was schrieben wollte dann mach ich meinen einstieg
Bewertung:
0
Sehd iah, da Nauä hattz verstandän. Lässt mik ein wenik üba main neuän Kreuza freun, bevora mia aufän Zaigar gehd
Bewertung:
0
Zitat:hmmm also "stromo opadac" is polnisch und heißt abstürzen aber das wirste wohl net gemeint haben....
lol
nein das ist nur ein witziger Zufall.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Jedenfalls...^^... wäre ich dafür auch Ausrüstung usw extra einzutragen. Falls mal einer der Orks in den genuss kommt eine andere Waffe zu erhalten.
Bei weitem nix gegen Beschreibungen aber das spätere ändern wird doch ein wenig umständlicher.
Bei dem "Job" dachte ich daran das man einfach schneller erkennen kann welche Art Ork das ist; ("Wer war Heiza? Achja, der Brennaboy!") ohne gleich immer die Beschreibung durchwühlen zu müssen. Genauso bei besagter Ausrüstung.
Bin mir sicher ihr macht euch über die Gestalltung eh schon n Kopp, aber ich wollts einfach mal ansprechen...soll ja och jut werden.
Bewertung:
0
Verdammt, ich versteh das Osterei nicht! oO
Ich will meinen Grot trotzdem!
@Grank: Dann könnten wir doch prinzipiell genauso bei den Bewerbugen mit unseren eigenen Chars so vorgehen. Gut, wir schreiben eine Zusammenfassung.
Letztlich solls mir aber wurscht sein.
Edit: Ich habe auch echt kein Leben, dass ich schon vor der Uni hier bin...
Bewertung:
0
Natürlich find ich es klasse das ihr das so ausbauen wollt und da könnt ich euch von mir auch auch richtig austoben. Ich will nur anmerken das wir etwas ähnliches auch schon bei der PVS versucht hatten und das ziemlich schnell versumpft ist. Nicht das es nachher vergebliche Liebesmühe ist.
Ein Hinweiß zum Osterei: Der 1. Alienfilm
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
die Idee is mir heute schon auf Arbeit gekommen du spielst auf die Nostromo an nich war?
von Menschen gebauter Erzfrachter, gewisse Aliens die höchst wahrscheinlich einen gewissen einfluss auf die tyraniden hatten vom entstehungsprozess her.... passt einfach zu gut
Bewertung:
0
*Überreicht einen kandierten Grot.*
Bewertung:
0
Ich sachet euch, wir werden so jämmerlich sterben.
Wenn wir per Zufall in der ersten Keilerei auf der Restbrücke der Stromo die Meks grillen, dann schaffen wir es nicht einmal aus dem Bereich des Brock´n raus (...sondern wieder rein^^).
Wenn Klein-Grombatz schon den ersten Maat miemt.... ^^
(-> zum Thema Stärke: 40cm kleiner als Gark. Viel Spaß :p)
So Kinners, huschhusch und raus ins All, sonst killt uns Gulgor ja doch noch.
Bewertung:
0
Ajo, Klein-Grombatz muckt ziemlich auf, dabei isa ja mal locker der kleinste Ork mit 1.80...Muhahaha.
Bin auch dafür..ab zum Kreuza und vorher noch Schrott und PickUp einpacken..oder wer will bei da Wildorks zu Fuss laufn??? ^^
|