Bewertung:
0
Eigentlich brauch ich nur Ashnak, warum ihr anderen erschossen werdet müsst ihr eh nicht so genau wissen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wat ein Haufen irrer? gott sei dank dann bin ich ja nich allein
Bewertung:
0
Gut, Gulgor braucht auch nicht so genau wissen, dass Grank beim Einparken einen sich langsam ausbreitenden Riss im Gestein des Brokkn ausgelöst hat und die Nusscrew die einzig Überlebenden sein werden, Ashnak überwältigen und Grank zum Mobführer ernennen werden. 8)
Wer stimmt noch für den Plan?^^
Bewertung:
0
~grünä Prankä heb
Aindäutig n guta Plan!
Bewertung:
0
Wat den, wat dan, hiar siehd ma ma widda, wiezo nuar Ashnak da Boss sein kann! Kaum macht ma ma n kleinäz Nikkarschän, da geratän da Boyz auza Kontrollä. Abba kainä Ursachä, dafüar habbd ihr ja eurän Boss.
Abba ersd einmal dat wichtigstä: Mob Ashnak war auch meinöä ersdä Wahl, abba da Obaboss meintä, dat ma davon schon zu vielä hättän, also hab ich mich hinghockt und bin schlauär gewesän. Da wiar ja da erstän vor Ort sein sollän, taufä ik euch auf Da Razändä Raizar. Einär von da Grotz brabbeltä wat von Alitertion, da Dämlakk, abba ik fand meinän bessar. Einwändä?
Alzo, jetzd wo dat jekläzd is, hallo Neuar, wo ik miar dein Namän anschau, sollte ik vielelciht doch noch ma was änndern...ik mein, Raißa von da razändä Raizar? Andererseitz, wat kümmerds wi wa gennannt werdän, wenn wa genuch zu moschen ham???
Und Gark...wenn da Obaboss mit diar ferdig is...schasde ma bei miar vorbei...
Ok, soweit, gestern hab ich erst mal das letzte Schaf ins Trockene geschaukelt, werd heut/morgen Posten, morgen Reißa willkommen hier und überhaupt
Und achso...Plan abgelehnt! :evil:
Bewertung:
0
Hier einmal mein Vorschlag für die Hintergrundsektion. Simpel aufgebaut. Jeder kann einen Text verfassen, sagen wo dieser hinsoll und Kogen macht ganz locker paste/copy. ^^
[CENTER]Ashnak's razändä Raizar[/CENTER]
da Orks:
Ashnak (<- Link zur Bewerbung)
Job: da Boss
Ausrüstung:
Beschreibung: (kurz, 5 Zeiler oder so)
Gark (<- Link zur Bewerbung)
Job: ??
Ausrüstung:
Grombatz (<- Link zur Bewerbung)
Job: ??
Ausrüstung:
Grank (<- Link zur Bewerbung)
Job: Heiza
Ausrüstung:
Reißa (<- Link zur Bewerbung)
Job: Traiba
Ausrüstung:
Moppaz
Job:
Ausrüstung:
Wuazz
Job: Ballerboy
Ausrüstung:
Heiza
Job: Brennaboy
Ausrüstung:
"da Saufkopp"
Job: Moschaboy
Ausrüstung:
Drei Finga Zorrk
Ausrüstung:
Gurschnak
Ausrüstung:
Ruff
Job: Ork-Tank
Ausrüstung:
Snitch
Job: Kommando
Ausrüstung:
Wampä
Job: Ork-Tank
Ausrüstung:
Mätzla
Ausrüstung:
Martuk
Job: Plündera
Ausrüstung:
Gulh-Ash
Job: Verpfläga
Ausrüstung:
Grazznaab
Job: Stormboy
Ausrüstung:
Zakkän
Ausrüstung:
Takkar
Job: ? ^^
Ausrüstung:
da Grotz:
Backä
Job: Zigaarändreher
Besitzer: Grank
Ausrüstung:
Dräk
Job: Boss von da Gitze
Besitzer: Reißa
Ausrüstung:
Namenlose Grotz
Job: Kugelfang
Besitzer: Reißa
Ausrüstung:
da Squiks:
Siggi
Job: Schnappersquik
Ausrüstung:
da Karren:
Ätna
Klasse: PickUp
Ausrüstung:
Sreomo
Klasse: halber Kreuzer
Besitzer: Ashnak
Ausrüstung:
[CENTER]da Histori[/CENTER]
Gründung und später die größten Taten usw.
Bewertung:
0
Gark hat mir schon zwei PMs mit ausführlicher Ausarbeitung zu den NSC -Boyz geschickt. Stelle ich heut oder morgen noch rein.
Ach ja, der Erzfrachter heißt Stromo. Wer das Easter Egg erkennt bekommt einen kandierten Grot.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Hm!? Hat er alle NCS ausgearbeitet??
Bewertung:
0
Moppaz:
Wuazz:
Heiza:
Da Saufkopp
In diesem Stiel
Da Saufkopp:
Der auch für Orks ungewöhnliche Alkoholabusus benebelt nicht nur unentwegt seine Sinne sondern lässt ihn auch recht antriebslos wirken, sobald Saufkopp sich seinem Genuss zugewandt hat. Wehe jedoch demjenigen, der ihm diesen Hang verwehrt oder einen Entzug riskiert. Dann kommen volle 3m Ork-Masse zum Einsatz und so manche Kneipenschlägerei entstand schon aus dem Verschütten eines wertvollen Schluckes. Stimmt der Pegel und keiner richtet Gewalt gegen ihn und seinen Fusel, so ist er so friedlich, dass er nicht einmal einem Snotling etwas zu Leide tun würde. Stattdessen lallt er gelegentlich vor sich hin und gibt sich vergnügt. Der Alkohol hat zu einem leichten Bauchansatz geführt, doch hält sich das in Grenzen. Er nutzt im Kampf eine klapprige Boltpistole, die auch schon viele Sonnenwenden gesehen hat. In seiner Rüstung hält immer ein oder zwei Reserveflaschen selbst gebrannten Alkohol bereit, sollte einem Trinkloch einmal das Flüssige ausgehen oder der Wege dahin sich als zu lang erweisen. Wäre er nicht unentwegt betrunken, so hätte man Da Saufkopp längst eine höhere Sprosse in der Hierarchie zugesprochen.
„Versetzungsgrund“: Alkohol macht Birne hohl und Birne hohl qualifiziert für Jobs, die kein anderer machen will. Solange der Alkohol da ist, tut Da Saufkopp beinahe alles. Für die Aussicht auf Alkohol sogar bereitwillig. Damit konnte ihn irgendein ein anderer Trottel für Gulgors Mission anheuern.
|