Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr anders machen?
Ach so! Wobei ich glaube, daß GW sich einfach die Rechte für die Figuren gesichert hat bei und vor der Produktion der Filme. Wurde dann natürlich durch die Popularität der Filme auch ein Erfolg des Miniaturenspiels.
Ich denke, die Imps könnten mal ab und an neue Dinge aus dem Zeitalter der Technologie wieder finden. Es ist mMn UNMÖGLICH das all das Wissen dass sie gesammelt hatten fast komplett verschütt ist. Und man kann ja wohl nen Baneblade Bauplan anhand eies fertigen erstellen...
Und diese wir werden eh untergehen einstellung is doof... Wir sind Unzählige seelen! Wir werden niemals untergehen! Und wenn sich der Imperator wieder erhebt, werden wir das Universum vom Abschaum säubern!
(Das is ne einstellung die mir gefallen würdeWink)
Vor noch nicht allzulanger zeit gab es ein Volk von Maschinenwesen, genannt Necrons. Coole Typen. Mal eine Zombiefraktion die anders ist. Sie verbreiten keine Seuchen über Bisse oder lassen die getöten Feinde, von Flüchen gebunden auf ihrer Seite loskämpfen. Nein, sie lösen einfach die Bindungen zwischen den Atomen deines Körpers. Badass!
Die Alten schufen ganze Völker um die Necrons zu bekämpfen, und nicht einmal der Imperator war in der Lage den "Drachen", einen der Sternengötter die einst das stolze Volk der Necrotyr versklafen, zu töten. Stattdessen sperrte er ihn wohl im Nocturnis Labyrinthum ein, dem Ort, der Heute im offiziellen Credo des Mechanicums als Schlafstätte des Maschinengottes angegeben ist. Ebenjees Mechanicum bemüht sich nach bestem Wissen (und ohne Gewissen) den Galaktischen Xenozid des Imperiums voranzutreiben, gleichzeitig beginnen die Grüfte sich zu öffnen und der Goldene Thron scheint langsam aber sicher den Maschinengeist aufzugeben. Die Pariah der Necrons bieten derweil einen schaurigen Ausblick auf die auf eine Zukunf, die die Menschheit möglicherweise an der Schwelle zum blutigen 41sten jahrtausend erwartet ...

IN THE GRIMM DARKNESS OF THE FUTURE ...

Halt Stop, was ist mit Kohle verdienen? Die Necrons haben viel zu wenige Figuren. Ich meine Klar, geile Backstory, voll verknüpft mit allem. Wir haben uns ja auch viele Jahre lang große Mühe gegeben, Hinweise zu streuen ohne irgendetwas zu bestätigen, immer subtil. Im Netz finden sich Seiten, die nur dazu dienen, aus den Hinweisen ein Gesamtbild zusammenzusetzen. Und in der Vierten haben sie keinen Codex bekommen, da sind bestimmt alle gespannt auf die Fünfte.
Wir brauchen jetzt einfach Ideen, ma gucken, was hatten wir denn so. Space-Marines, Space-Orcs, Space-Elves. Wir brauchen irgendetwas, was es uns ermöglicht eine vielzahl hässlicher Figuren zu entwerfen. Story sollte auch nicht so tiefschichtig und komplex sein, mehr so Billiger-Horrorfilm-Level. Wartet mal, Billliger Hororfilm? Hatten wir schon die Space-Gruftkönige? Nein? Na dann wird es aber mal Zeit!

WARUM???

Was haben wir euch denn getan?
Habt ihr euch DVD von "Die Mumie" zerbröselt durchgezogen während ihr den Codex entworfen habt, oder habt ihr ein paar besonders fiese Dark Eldar in eure Ideenschmiede eingeladen? Man weiß es ja nicht.

Und ganz zuletzt:

Kann mal BITTE jemand das Licht der Hoffnung auspusten? Das soll hier schön (unschön) Dark sein, verdammt noch mal!!

TEP
Sindri

Manomanoman! Mir war gar nicht so klar wie wütend mich das alles gemacht hat.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste