Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PVS] Späher Ferron Kruga
[Bild: Rawne1.jpg]

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...Rawne1.jpg

Name:
Ferron Kruga, Späher in Korons PVS

Aussehen:
Er sah gut aus, der Mann der ihn da anblickte. Großgewachsen, dünn und doch athletisch geformt mit wohl definierten Muskelpartien. Die tiefblauen Augen in die ich sah, waren unergründlich wie die Tiefen des Ozeans. Das edelgeschnittene Gesicht darum hatte wohl schon so manche Frau verführt. Die verstrubbelten Haare verliehen dem ganz einen Hauch von Abenteuer und Verwegenheit.
Wie er da aufrecht stand, war ihm anzusehen, dass er sich stets bewusst war einen erhabenen Eindruck zu machen. Die leichte gebräunte Haut in seinem Gesicht war glatt rasiert. Das einzige was dieses ebenmäßige Bild durchbrach, waren die Gemälde und Zeichnungen die seinen Körper zierten.
Es waren Gang-Tatoos. Aber auch ein Aquila und andere imperiale Symbolik war zu finden. Besonders die einzelne Adlerschwinge an seinem linken Auge stach heraus.
Doch wo sich nicht bemalte Haut zeigte, blitzten immer wieder wulstige Narben hervor. Mit einer Hand fuhr ich mir durchs Haar und wandte mich vom Spiegel ab.

Charakter:
Ich trank einen Schluck aus der Flasche mit dem Fusel die mir Korb neulich vorbeigebracht hatte. Ich lehnte mich in auf der Couch zurück legte die Füße auf das kleine Tischchen und starrte die Wand meines kleinen Habzimmers an, während ich in Erinnerung schwelgte. Wie mich der Boss eines Tages heranzog um unauffälligere Aktionen gegen die rivalisierenden Gangs zu planen. Das war mein Metier. Leise und verstohlen. So viel effektiver und raffinierter, als das stumpfe drauf los geprügel... Ich hatte nie einen Hehl daraus gemacht und es auch gezeigt. Und irgendwann hat der Boss das auch mal geschnallt, dieser Groxschädel.
Meine Gedanken schweiften ab zum alten Groxi, dem Tatoomeister unserer Gang. Die gute alte Zeit als ich noch hauptsächlich bei ihm aushalf und die Nadel schwang, anstelle des Messers. Gut ich hätte auch gerne das mehr genutzt, aber nein, es hieß ja immer: "Ferron du kannst schießen, schnapp die dir das Automatik..." Gewehre.. Klar sie sind praktisch aber ihnen fehlt die... ja, Kreative Seite eines Messers.
Der alte Groxi... War immer so gebieterisch und autoritär... Selber Schuld, dass er dann mit dem Auge auf die tatoowiermaschine fiel und sich den frontallappen tätowierte.
Ich Trank noch einen Schluck und bemerkte ein leichtes zittern in der Hand. Mir fiel auch das leichte unangenehme ziehen in der Brust auf.
Ich fluchte! Is es schon wieder so weit? Wo is mein verfluchtes Etui!?

Fähigkeiten:
Was ich kann? wiederholte ich die frage des Beamten.
mir wird nach gesagt, ich wäre gut mit der tattonadel. Ich kann anscheinend durchaus gut schießen und auch das Messer, wenn ich es dann mal nutzen konnte, landete in den richtigen Stellen des andren und nicht in mir. Ich hab wohl das Jägerblut meines Vaters und kann mich verbergen wenn nötig. Reicht ihnen das, eure hochwohlgeborene Amtsdurchlaucht?

Ausrüstung:
Standardausführung der Ausrüstung der PVS-Infanterie, Pistole DW 1, Zwo-Einer, Bajonett, Tattowiermaschine und Tinte, ledernes Etui mit autoinjector und 3 Obscura-Kartuschen, Pin-Up Bildchen

Biographie:
Ich wurde in vor 20 Jahren in den Slums von Gohmor. Als Sohn eines "Kammerjägers" und einer Gangerin ging es mir verhältnismäßig gut.
Ich habe nie eine Schule besucht wie die aristokratischen Stiefelküsser der höheren Ebenen. Alles was ich wissen musste, was ich können musste, sowie lesen und schreiben lernte ich zuhause von meinen Eltern.
Durch meine Mutter war ich schon sehr früh oft bei ihren Gangkumpels unterwegs. Ich lernte mit 4 Jahren die ersten schmutzigen Tricks. Und als ich 6 wurde, erledigte ich die ersten kleinen Dinge für sie. Ich machte ungefährliche Botengänge und Besorgungen. Der Grundstein für meinen späteren Einstieg.
Ich trieb mich auch viel mit den Kindern andere Ganger herum und es war wie eine kleine Version der echten Gang. Auch wenn ich den andern in vielen Dingen überlegen war, hatte ich nie das verlangen mich als ihr Anführer aufzuspielen. Ich erledigte Dinge lieber für mich und auf meine Art. So ging es ein paar Jahre. Ich verdiente mir den Respekt meiner Freunde und den der Ganger Und als ich 14 wurde gliederten sie mich ein.
Ich bekam mein erste Gangtatoo und war ein offizielles Mitglied.
Ich war selten auf der Straße und hing viel beim alten Groxi ab. Der hässliche alte Kerl war dafür zuständig, die Ganger mit Körperkunst zu versorgen. Und das lernte ich von ihm.
Wenn der Boss mal etwas zu tun für mich hatte, waren es eher Dinge, die leise und unauffällig erledigt werden mussten. Die war meine Stärke und ich bewies es immer wieder. Die Zeiten die ich nicht mit Aufträgen oder bei Groxi verbrachte, nutzte ich um mich im Fitness-Hab zu trainieren oder mich um die hübschen Damen zu kümmern.
Ich war ein kleiner Draufgänger und hatte immer eine Traube aus attraktiven Mädels in der Nähe.
Ein paar Tage nach meinem 16. Geburtstag, kam abends mein Vater zu mir und teilte mir mit, dass meine Mutter bei einer Schießerei umgekommen war. Mir war zwar bewusst, dass sie so enden würde, aber es traf mich trotzdem. Ich ging von da an jeden Tag zu den Schreinen zum beten und hielt oft Zwiesprache mit dem Imperator. Bald fingen mich die Leute an "Sankt" zu nennen.
Nebenbei fing ich an in den Drogensumpf abzurutschen. Ich wurde Obscura-abhängig und bin es bis heute. Ein paar Tage vor meinem siebzehnten Geburtstag ließ ich mir die Adlerschwinge im Gesicht tätowieren. Doch mir ging Groxi mit seiner herrischen aristokratenart so auf den Zeiger, dass ich abends als letzter ging und am nächsten morgen Groxi mit seiner Tattonadel im Auge aufgefunden wurde.
Da ich der einzige war der es konnte, musste ich den Tatooladen schmeißen. Auch gut.
Mit der Zeit brach der Kontakt zu meinem Vater ab. Ich fing an in den Gangmachenschaften zu versumpfen. Es war keine glorreiche zeit. Mich hielt erster Linie mein Glaube beisammen.
Jetzt mit 20 Jahren hab ich genug davon. Ich bin ausgestiegen und habe mich beim rekrutierungsbüro gemeldet.

Signatur:
Name: Ferron Kruga
Aussehen: groß, athletisch, dunkle verstrubbelte Haare, adlerschwingentatoo am linken Auge, rasiert.
Zugehörigkeit: Späher der PVS
Charakter: Verschlagen, heimlich, autoritätsprobleme, religiös
Fähigkeiten: Guter Schütze, durchschnittlicher Messerkämpfer, guter tätoowierer, unauffällig
Ausrüstung: PVS-Standard, DW1, Zwo-Einser, Bajonett, Tattowierausrüstung
Guthaben: 100 Schekel

Haare, adlerschwingentatoo am linken
Auge, rasiert.
Zugehörigkeit: Späher der PVS
Charakter: Verschlagen, heimlich, autoritätsprobleme,
religiös
Fähigkeiten: Guter Schütze, durchschnittlicher
Messerkämpfer, guter Tätoowierer,
unauffällig
Ausrüstung: PVS-Standard, DW1, Zwo-Einser, Bajonett,
Tattowierausrüstung