Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima, Gohmor/Rasankur/Trutz
Ich hab mal wieder ne Frage, wie sind die klimatischen Verhältnisse?

Wüste ist mir bewusst, nur liegt zwischen Wüste und Wüste ja auch noch ein Temperatur gefälle, zumal die Wüsten hier wenn ich richtig gelesen habe durch Raubbau, Verschmutzung und atomare Waffen entstanden sind.

im Grunde reicht mir die Info wie warm das Meer im Hafen von Gohmor ist, aber vielleicht gibt es ja auch die allgemeine Info und ich hab sie nur nich entdeckt.

Thx
Also wirklich heiß wird es in der Wüste erst wenn man ein paar Tage Richtung Rasankur unterwegs ist um Gohmor herum ist es relativ warm/kühl (wie man es sehen will). 10-15 Grad vielleicht. Um die Stadt herum würde „Brachland“ es auch besser beschreiben als „Wüste“.
Das Wasser dürfte auch nicht gerade tödliche Kälte besitzen. Fraglich nur wie gesund ein Vollbad in der Brühe ist. Immerhin zerfrisst sie nach einiger Zeit Schiffsrümpfe. Sknich ist das verschmutztes Abwasser gewöhnt, aber das ist dann doch noch mal eine gute Portion Gift oben drauf.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Keine Sorge, nach Trutz wollt ich auch nich schwimmen, nur ne 100m Bahn so in etwa, im schlimmsten Falle wird aus ner Ratte nen Nackmull Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste