Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gragzog
#1
Name: Gragzog

Spitzname: da Sammla

Alter: 4 Jahre

Zugehörigkeit: Death Skullz, Orks

Aussehen
Gragzog ist eher ein durchschnittlicher Ork. Muskelbepackt, knapp 2m groß, lange vernarbte Arme, die grüne Haut und natürlich das finstere Funkeln der Augen. Doch es gibt noch weitere Details, die ihn ausmachen. So weist sein Körper an verschiedenen Stellen Brandnarben auf und seine rechte Schulter ziert eine verbeulte Panzerplatte. Auch trägt er eine lange verrußte Squigglederschürze. Zudem hängen an seinem Gürtel und vor allem um den Hals viele kleine Trophäen herum. Trophäen wie getrocknete Haut, Zähne oder knochige Finger sowie metallische Gegenstände, die an Schnüren und Drähten baumeln.
Zu seinem Gesicht ist nicht viel zu sagen: kantige Züge, das rechte Ohr durchstochen mit blau angemalten Muttern, die Hälfte des Gesichtes im selben Farbton bemalt und 4 mittellange Hauer, die ihm aus dem Maul schauen. An seiner Stirn klebt eine Sonnenbrille, die er mit einem Gummiband an seinem Schädel befestigt hat. Dicke schwarze Lederhandschuhe umgeben seine klobigen Hände. Sein Rucksack aus Metall und anderen Sachen ist neben seinen seltsamen Erfindungen sein liebstes Stück. Er sieht aus wie eine kastenförmige Mischung aus Eisen und Stoffen, die den Inhalt notdürftig aber seltsamer Weise effektiv in sich hält. In ihm befinden sich Werkstoffe, Energiezellen und natürlich Werkzeug.

Avatar:

Gragzog

Charakter/Wesen:
Gragzog ist an sich ein typischer Ork. Was ihn hervorhebt ist sein besonderes Talent als Oddboy. Das intuitive Verständnis für Technik. Er begeistert sich schnell für neue ihm unbekannte Technologie und vermag sie ebenso schnell nachzuahmen. Natürlich ist dies mit Explosionen und Fehlschlägen verbunden, aber auf skurile Art und Weise schafft es der Mechaniker immer sein Ziel zu erreichen. Hinzu kommt sein unheimlicher Sammlerdrang. Dies geht sogar soweit, dass Gegenstände, die andere Mitorks mit sich herumtragen auch das Objekt der Begierde werden können. Er ist so vernarrt darauf immer die neuesten und tollsten Sachen zu haben und zu basteln, sodass er schon öfter in Schwierigkeiten gekommen ist. Aufgrund seiner vielen Begegnungen mit explosiven Stoffen und Substanzen hat der Ork ein ganz eigenes Verständis für diese Sachen bekommen. Er weis, wann’s kabumm macht und wo’s kabumm machn soll. Was ihm noch nie Spaß gemacht hat, war das Fahren von schnellen Karren. Er hat sich zwar mitnehmen lassen, aber nur, wenn er nie etwas gesehen hat. Er hat echt Angst davor schnell zu fahren und verliert dabei ab und an die Kontrolle über seine orkige Psyche. Deshalb muss er auch bei Raumreisen immer angeschnallt und mit verbundenen Augen transportiert werden.
Trotzdem kann man ihn als oft gut gelaunt und unerschütterlich bezeichnen. Nebst Scherzen nach orkischer Manier erlebt man ihn immer selbstsicher und auch im Eifer des Gefechts wählt er erst den „Rückzug“, wenn er einer der letzten Orks auf dem Feld ist. Immerhin muss er ja sehen, ob seine Spielzeuge auch funktionieren.

Ausrüstung:
Panzerplattenz auf Schulter
Messa ( menschliche Machete)
Mosha
Knarrä
Wärkzeugkastn (Rucksack mit allem Inhalt)
Klaina Schwaißa (Kein Brenna, sondern viel kleiner / auch am Rucksack dran)
Coolä Brillä

Fähigkeiten:
Sehr guter Bastler
Orkisches Verständnis für explosive Sachen
Guter Nahkämpfer, orkig halt
Schlechter Schütze, orkig halt
Kleptomane und notorischer Dieb, orkig im Sinne der Death Skullz


Lebenslauf:
Aus seinem Pilz gewachsen lebte sich Gragzog direkt in die Welt seines Stammes ein. Die „Schlachtnräumaz“ überfielen gerne Planeten, die von anderen Orkhorden frisch mit Krieg überzogen worden sind, sodass sie nur noch das einsammeln mussten, was ihre Rassenbrüder liegen gelassen oder übersehen haben. Nichtsdestotrotz ist der Ablegerstamm der Death-Skullz eine wahre Unterstützung im Kampf. Viele Plünderaz und Ballaboyz jagen Unmengen an Kugeln in das Kampfgeschehen und die Mekz erfinden wahnwitzige Gerätschaften mit unglaublicher Zerstörungskraft. Leider ist diese Technik meist nur von kurzer Dauer und verschwindet ebenso flott wieder aus ihren Kriegszügen. Eines Tages wurde der Klan aufgrund eines ungewollten Warpsprungs aus seinem System gerissen und erschien in der Nähe „da fätta Klumpändes“.



Zusammenfassung:
Name: Gragzog
Alter: 4 Jahre
Aussehen: knapp 2m groß, diverse Trophäen an Ketten und Körper, Gesichtshälfte blau angemalt, Brandnarben, Lederschürze und großer selbst gebastelter Rucksack
Ausrüstung: Panzerplattenz an Schulter, Rucksack (Mekwerkzeugkastn), Messa, Moscha,
Klaina Schwaißa, coole Brillä
Fähigkeiten/ Eigenarten: Mek, guter Nahkämpfer, schlechter Schütze, orkisches Sprengstoffwissen, kein großer Taktiker
Charakter: Tachophobie, Kleptomane, faszinierter Bastler, mutig und zu Scherzen aufgelegt.
Zitieren
#2
Tjoaa das Ganze im Namen von Ildarnor *G*
Zitieren
#3
Ja soweit okay, muss nur noch mal abklären ob wir die Stichpunkte für Orks erlauben wollen oder es klassisch handhaben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren
#4
Okay! Passt
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: