Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemchen
Hallo,
Ich habe mich ja nun im Forum angemeldet und gelesen das man auch einen Char haben sollte.
Habe mich also ordnungsgemäß an die Ausarbeitung gemacht, dabei aber leider vergessen das Ich die nächsten 4 Wochen allein in der Firma bin.
Hab nun alle Hände voll zu tun und werde nur sporadisch hier auftauchen könne.
Da wollte Ich das im "Abmelden" bereich mitteilen, komm da aber nicht rein.
Ist es auch o.k. wenn ich es hier poste?
Ja das passt schon. Kannst erst überall schreiben wenn dein Char angenommen ist,
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moinsen,
ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich habe mich grad mit nem neuen Namen angemeldet und noch keine Mail bekommen...
Big Grin

Ich wollt doch die Bewerbung noch schnell reinstellten, dass Kogan drüberlesen kann.
Smile)

Viel zu ungeduldig. Hat sich erledigt.
Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste