Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stimme wartet auf:
So, erster Post geschafft!
Schön schön!
Meine Muse ist immer noch ein schlüpfriges Arschloch aber ich bemühe mich demnächst endlich mit Sindri wieder n Post dazulassen.
Und Hector ist wieder da! Ich muss gestehen ich hatte nicht so ganz damit gerechnet dass du noch mal auftauchst aber nett mich zu irren Smile
Und ich muss verstellen dass ich jetzt meinen bisherigen Postentwurf in die Tonne kloppen und noch mal komplett neu anfangen muss wegen euch. x)
Untröstlich...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
(09-28-2024, 11:18 PM)Sindri schrieb: Meine Muse ist immer noch ein schlüpfriges Arschloch aber ich bemühe mich demnächst endlich mit Sindri wieder n Post dazulassen.
Und Hector ist wieder da! Ich muss gestehen ich hatte nicht so ganz damit gerechnet dass du noch mal auftauchst aber nett mich zu irren Smile
Und ich muss verstellen dass ich jetzt meinen bisherigen Postentwurf in die Tonne kloppen und noch mal komplett neu anfangen muss wegen euch. x)

Habe mich selbst damit überrascht, nachdem mir damals ein bisschen der Saft ausgegangen ist ^^' 

Hab auch für den aktuellen Post grad ein bisschen Flaute >.> Ich mach ihn definitiv die Woche noch fertig. Außerdem kurze Ankündigung: Von Mitte Oktober bis Mitte November bin ich auf Urlaub im fernsten Osten und werde vermutlich keine Zeit zum Schreiben haben.
Ich würde jetzt mit meiner Antwort noch auf Sindri warten. Wenn es dir ein wenig hilft Schub in die eigene Motivation zu kriegen, ich hätte jetzt in meinem nächsten post den Fokus der Expedition auf den Raum mit der Selbstmordmaschine gelegt. Gerne kannst du das mit einbauen. Es sei aber dir überlassen.

@Hector: Gute Reise!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste