11-17-2013, 01:15 AM
Ein befreundeter Künstler und Ich wollen den Hintergrund Korons in einem gebundenen Buch zusammenfassen. Neben den Bildern, die wir hochgeladen haben, können wir eventuell noch ein Künstlerin für die Illustration gewinnen. Das Ganze begann als Idee nur für mich, aber vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse daran. Die Kosten würden zwischen 20 und 30 Euro liegen, wo bei wir keinen Gewinn daran haben, sondern es reine Fan-work ist. Natürlich dauert die Ausarbeitung des layout noch etwas, aber es kommt auf jeden Fall. Sollte also Interesse bestehen, lasst es mich wissen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz